Rapper

1 Bild

WortKlang 2014 mit Doppel U! Greiz - Gemeinsam Bunt

Corina Gutmann
Corina Gutmann | Zeulenroda-Triebes | am 26.06.2014 | 267 mal gelesen

Greiz: Stadt- und Kreisbibliothek Greiz | Lesereihe der Sparkassen-Kulturstiftung Hessen – Thüringen, Lese_Zeichen e.V., der Sparkasse Gera-Greiz und der Greizer Bibliothek, Lyrik Jose Oliver (Wort) und Musik Doppel-U (Rapper): 16.15 Uhr Vorstellung von Doppel-U in der JVA Hohenleuben 19.30 Uhr Jose F.A. Oliver und Doppel-U in der Greizer Bibliothek Lyriker José F.A. Oliver WORT Wandler zwischen den Sprachen: Lyriker José F.A. Oliver Kann man Gedichte...

10 Bilder

Nordhausen Discothek Sax: Rapper Prince Kay One trifft auf Newcomer & Shootingstar

Christian Klumpp
Christian Klumpp | Nordhausen | am 28.05.2014 | 2178 mal gelesen

Nordhausen: Discothek Sax | DSDS - Juror, Prince Kay One, rappt im Sax Letzten Samstag hatte die Discothek Sax, in Nordhausen, hohen Besuch von Hip-Hop Größe und DSDS - Juror 2014 - Prince Kay One -. Kenneth Glöckler, wie Kay One mit bürgerlichen Namen heißt, kam mit seiner Entourage gegen 1 Uhr auf die Bühne und präsentierte einige seiner Songs. Der Rapper hatte sein Publikum - leider große Lücken in der Kulisse - von Anfang an im Griff und...

5 Bilder

Worte als Botschafter

Heidrun Fischer
Heidrun Fischer | Nordhausen | am 18.06.2013 | 390 mal gelesen

Jan Wieczorek lebt den Hip-Hop, wünscht sich viele Auftritte und noch mehr „Likes“ NORDHAUSEN. „Die Last auf deinem Kreuz war viel zu groß … Keiner stand dir bei, also ließ’t du los. Viel zu früh … du warst noch ein Kind.“ – Viele Zuschauer hatten auch nach dem Schlussapplaus für das Theaterstück „Kampf ohne Sieg“ der Ezieher-Klasse 11/1 noch den Rap im Ohr, als sich gestern Abend der Vorhang der Pro-vita-Studiobühne...

2 Bilder

Lebensstücke - Moh Camara ein bildender Künstler und Rapper aus Westafrika

Andreas Abendroth
Andreas Abendroth | Saalfeld | am 04.10.2012 | 276 mal gelesen

Lebensstücke Die ganz persönlichen Ansichten des Moh Camara Von Andreas Abendroth SAALFELD. Im Landratsamt treffe ich auf Moh Camara. Ein junger Künstler, der mich schnell mit seiner Lebensfreude, seiner positiven Art begeistert. Wir verständigen uns halb englisch, halb deutsch und ich merke, er reflektiert Ansichten, die uns gar nicht mehr so bewusst sind. „Seit 2010 lebe ich mit meiner Frau und unserem Sohn in...

Anzeige
Anzeige
Anzeige