RESIE

1 Bild

Einen sonnigen Gruß vom Thüringer Bauernmarkt sendet "ReSiE"

Constanze Fuchs
Constanze Fuchs | Gotha | am 02.10.2016 | 46 mal gelesen

Schnappschuss

7 Bilder

1.Hundebadetag in Freibad Gotha und ReSiE war natürlich dabei

Constanze Fuchs
Constanze Fuchs | Gotha | am 14.09.2016 | 108 mal gelesen

Bereits vor Eröffnung der Badesaison 2016 wurde er angekündigt im Rathauskurier:" Der erste Badetag für Hunde im Gothaer Süd Freibad". Mit Spannung erwartet und ob das Wetter wohl hält stand im August dann fest,daß am 10.09.2016 am letzten Tag der Badesaison das Freibad nur für "Vierbeiner" geöffnet ist. Der Wettergott bescherte uns allen einen Mega Spätsommer und somit Prima Vorraussetzung zum Schwimmen und Plaschen. Von...

6 Bilder

Eure ReSiE hatte Besuch von netten Bürger Reportern

Constanze Fuchs
Constanze Fuchs | Gotha | am 08.09.2016 | 36 mal gelesen

Gestern an Frauchens 1.Herbst Urlaubs Tag bekamen wir total netten Besuch. Es waren Frauchens Freunde und Bürger Reporter des Allgemeinen Anzeigers Jana Scheiding und Uwe Zerbst. Bisher erzählte mir Frauchen immer nur von ihnen aber endlich lernte ich sie mal persönlich kennen. Jana schloss ich gleich ins Herz,denn sie brachte mir so cooles Spielzeug mit und selbiges testete ich sofort mit meiner neuen Freundin aus. Der...

1 Bild

ReSiE empfiehlt: Leckere Tomaten vom Gartenmarkt

Constanze Fuchs
Constanze Fuchs | Gotha | am 02.08.2016 | 82 mal gelesen

Gestern nahm mein Frauchen mich wieder mit zum Einkaufsbummel in den Gartenmarkt Nöthlich. Da freue ich mich immer sehr,denn wir treffen meist viele nette Leute, welche sich über mich herrlich amüsieren. Diesmal fand mein Frauchen wunderschönen Schmetterlingsflieder worauf doch tatsächlich schon einige Schmetterlinge saßen und gerade wegflatterten. An der Kasse entdeckten wir so echte Gartentomaten die noch nach Tomate...

6 Bilder

ReSiE´s erster Zoo Besuch

Constanze Fuchs
Constanze Fuchs | Gotha | am 31.05.2016 | 110 mal gelesen

Endlich,Frauchen hat Urlaub und da unternehmen wir fast jeden Tag etwas Spannendes,versprach sie mir jedenfalls! Heute gings nach Erfurt in den Zoo.Was weiss denn ich was ein Zoo ist? Ich bin ein erst 10 Monate altes Dackelmädchen und kann noch nicht alles wissen. Aber es war mächtig aufregend,denn schon am Eingang begrüßten uns mit viel Geschrei Langbeinige Rosa Flattermänner.Frauchen erzählte mir,daß die Flamingo...

1 Bild

Dackeline RESIE ist dem Frühling auf der Spur... 2

Constanze Fuchs
Constanze Fuchs | Gotha | am 09.03.2016 | 52 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

ReSie im Schnee

Constanze Fuchs
Constanze Fuchs | Gotha | am 17.01.2016 | 60 mal gelesen

Dieses mal freute sich meine kleine Dackeline ganz besonders über den Schnee und tobte sich herrlich aus. Von ihr aus könnte es noch lange so bleiben. :-))

1 Bild

Dackeline RESIE`sWeihnachts und Neujahrs Grüße 2

Constanze Fuchs
Constanze Fuchs | Gotha | am 23.12.2015 | 100 mal gelesen

Dackeline RESIE wünscht allen Lesern des Allgemeinen Anzeigers,allen Bürgerreportern und Freunden gesegnete Weihnachten,erholsame Feiertage und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr.

1 Bild

Resie's erste Kulturveranstaltung 5

Martina Giese-Rothe
Martina Giese-Rothe | Gotha | am 13.12.2015 | 58 mal gelesen

Schnappschuss

7 Bilder

Herbst Impressionen mit Klein- RESIElein bei schöntem Sonnenschein 2

Constanze Fuchs
Constanze Fuchs | Gotha | am 01.11.2015 | 55 mal gelesen

Bei so schönem Wetter am 1.November hielt es uns nicht zu Haus und wir fuhren hinaus in die Natur. Dabei genossen wir die Herbstsonne die einen Goldenen Herbsttag wie aus dem Bilderbuch bescherte. Einfach herrlich die Natur von ihrer schönsten Seite zu erleben. Und dann war Klein Resielein so müde,daß sie im Auto auf der Rückfahrt einschlief. Aber ich gehe davon aus daß sie genauso viel Freude hatte an diesem...

Anzeige
Anzeige
Anzeige