Robbie Williams

Promi-Splitter

Babette Büchner
Babette Büchner | Erfurt | am 12.07.2011 | 1037 mal gelesen

40 Dollar Stundenlohn? Darüber kann Angelina Jolie nur lachen. Denn 40 Dollar verdient die Hollywood- Schauspielerin pro Minute - macht ein Jahreseinkommen von 21 Millionen Dollar. Damit führt Jolie (zusammen mit Sarah Jessica Parker) die aktuelle Liste der bestbezahlten Schauspielerinnen des US-Wirtschaftsmagazins "Forbes" an. Auf Platz zwei: Jennifer Aniston und Reese Witherspoon. Aber: Wer viel Geld hat, gibt viel aus....

Promi-Splitter

Babette Büchner
Babette Büchner | Erfurt | am 27.06.2011 | 326 mal gelesen

Hollywoods Single-Frauen aufgepasst: George Clooney ist wieder zu haben. Der von nun an wieder begehrteste Junggeselle und seine schöne Ex-Freundin Elisabetta Canalis gaben ihre Trennung gemeinsam bekannt. Zuletzt gab es noch Heiratsgerüchte - die George allerdings immer vehement dementiert hat. Ihr Single-Leben muss schlimm gewesen sein, denn ein Junggesellinnenabschied reicht in ihrem Fall nicht aus: Kate Moss schmeißt...

Promi-Splitter 2

Babette Büchner
Babette Büchner | Erfurt | am 30.05.2011 | 442 mal gelesen

David Hasselhoff hat übernatürliche Kräfte - behauptet der Sänger und Schauspieler zumindest selbst. Nachdem er davon überzeugt ist, schon mit "Looking For Freedom" die Berliner Mauer zu Fall gebracht zu haben, will er nun auch Kranke heilen können. Dem BBC-Radio erklärte Hasselhoff, dass schon tausendfach Komapatienten aufwachten, weil ihnen ein Band mit der Michael- Knight-Stimme aus "Knight Rider" vorgespielt wurde....

Promi-Splitter

Babette Büchner
Babette Büchner | Erfurt | am 29.03.2011 | 341 mal gelesen

Promi-Hilfe für Japan! Nachdem schon Sandra Bullock eine Million Dollar für das von Erdbeben, Tsunami und Atom-GAU getroffene Land gespendet hat, ziehen andere Stars nach: So wollen unter anderem Rihanna, Usher, Justin Bieber und U2 ein Charity- Album aufnehmen. Der Erlös geht direkt an das japanische Rote Kreuz. An andere denken will auch Ewan McGregor. Mit fast 40 will er deshalb keine Nacktszenen mehr spielen - er...

Anzeige
Anzeige
Anzeige