Rockmusik Spezial

1 Bild

Gunter & Drüber präsentiert Dieter MASCINE Birr, ein Urgestein Ostdeutscher Rockmusik

Gunter Linke
Gunter Linke | Saalfeld | am 25.04.2014 | 228 mal gelesen

Saalfeld/Saale: Radio SRB | Hallo liebe Freunde der guten Radiounterhaltung, diesmal ist der liebe G-Punkt raus aus dem Sendestudio ins Rudolstädter Theater gegangen und hat dort Dieter "Maschine" Birr den Frontmann der Puhdys getroffen. Wer mehr darüber erfahren will, was Dieter über sein Alter denkt, wie gefeiert wurde, wie beliebt er bei den Lehrern war und, und, und, sollte bei Gunter & Drüber einschalten. Da gibt es dann noch viel mehr und...

1 Bild

Gunter & Drüber präsentiert das 57. Konzert der 2006er Bigger Bang Tour der Rolling Stones 3

Gunter Linke
Gunter Linke | Saalfeld | am 14.02.2014 | 93 mal gelesen

Saalfeld/Saale: Radio SRB | Wie schon letzte Woche angekündigt wird diese Woche von mir die große "Bigger Bang Tour" der Rolling Stones, die 2 Jahre genauer gesagt von August 2005 bis August 2007 auf 4 Kontinenten mit insgesamt 146 Konzerten lief, mal näher angesehen. Grund dafür ist die Tatsache das es am 18. Februar in Rio de Janeiro, direkt an der Copacabana zum Showdown kam und mehr als 1,2 Millionen Menschen dort live vor Ort dieses...

1 Bild

Gunter & Drüber präsentiert ... 1

Gunter Linke
Gunter Linke | Saalfeld | am 09.12.2013 | 105 mal gelesen

Saalfeld/Saale: Radio SRB | ... Extra - Large Wünsche. Es sind viele Wünsche nach Musiktiteln eingegangen, die die sämtliche verfügbaren redaktionellen Rahmen sprengen würden. Deshalb habe ich diesen Wünschen eine gesonderte Sendestunde gewidmet. Gute Unterhaltung mit Iron Butterfly, Deep Purple, City und Queen und dazu wünsche ich Euch selbstverständlich auch die nötige Hörausdauer. Die ausstrahlenden Rundfunksender und Sendezeiten: RADIO...

1 Bild

Gunter & Drüber präsentiert ...

Gunter Linke
Gunter Linke | Saalfeld | am 19.08.2013 | 67 mal gelesen

Saalfeld/Saale: Radio SRB | ... die Ära Robert Plant Teil 1 Nach den sanften Rockern, kommen die Hard-Rocker und Heavy Metal'er. Und da bin ich beim Geburtstagskind des 20 August's, Robert Plant, der am 20. August 65 alt wird, genau an der richtigen Adresse. Hört Euch im ersten Teil dieses Spezials, rein, in seine musikalischen Anfänge bei "Listen" bis zur Erlangung des Weltruhmstatus mit "Led Zeppelin" in der Blütezeit der 70er...

Anzeige
Anzeige
Anzeige