Rudy Giovannini

35 Bilder

Rudy Giovanninis festliches Konzert in der Sankt-Matthias Kirche (30.10.2016)

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Sondershausen | am 07.11.2016 | 19 mal gelesen

Sondershausen: Sankt-Matthias Kirche | . Es war das zweite Konzert von Rudy Giovannini in dieser Kirche, welches ich als Begleitung seiner Verehrerin miterleben konnte. Und es war wieder wunderschön – von der Atmosphäre in dieser bis auf den letzten Platz gefüllten Kirche von Sondershausen-Stockhausen, von der Begeisterung der Besucher und natürlich besonders durch den Gesang Rudys! Obwohl wir keineswegs die Ersten waren, welche in die Kirche...

14 Bilder

„Rudy Giovannini Gala“ im Erfurter Kaisersaal (20.03.2016) 1

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 25.03.2016 | 15 mal gelesen

Schon einige Male habe ich diesen Sänger erleben dürfen. Stets ist sein Programm interessant, weil er so vielfältig ist und das Repertoire auch so abwechslungsreich. Natürlich gibt es Lieder, die er immer wieder mit eingebaut hat. Es sind eben die Renner, welche vom Publikum direkt gefordert werden. Gewiss werde ich es nicht bis zu 500 seiner Veranstaltungen besuchen, wie es eine Frau bald geschafft haben wird. Doch es ist...

1 Bild

Rudy Giovannini - 4. März `16 - Vogtlandhalle Greiz

Marcus Eisel Vogtlandhalle Greiz
Marcus Eisel Vogtlandhalle Greiz | Zeulenroda-Triebes | am 08.12.2015 | 69 mal gelesen

Greiz: Vogtlandhalle Greiz | Rudy Giovannini – Solokonzert am 4. März 2016 um 19.30 Uhr in der Vogtlandhalle Greiz Der Caruso der Berge gastiert in Greiz Rudy Giovannini, der „Caruso der Berge“ ist wieder unterwegs. Nach den umjubelten und ausverkauften Konzerten in den letzten Jahren in Thüringen gastiert der Südtiroler und Grand Prix Gewinner 2006 anlässlich seiner neuen Tournee erstmals am Freitag, dem 4. März 2016 um 19.30 Uhr in der...

1 Bild

Aufatmen für Thüringer Fans von Rudy Giovannini. Endlich nicht weit fahren!

Marcus Daßler
Marcus Daßler | Gotha | am 15.09.2015 | 159 mal gelesen

Gotha: Kulturhaus | Der Südtiroler Tenor Rudy Giovannini kommt im Oktober erstmals nach Gotha, wozu ihm vorab einige Fragen gestellt wurden: Herr Giovannini, waren Sie bereits einmal in Gotha zu Gast? Ich bin fast schon überall in Deutschland aufgetreten aber in Gotha leider noch nicht, mehrmals bin ich mit dem Auto vorbeigefahren aber jetzt endlich ist es soweit. Ich freue mich sehr, weil viele meiner Fans aus der Region oft sehr weit...

17 Bilder

Einen wunderbaren Nachmittag durch: Rudy Giovannini – dem „Caruso der Berge“

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 06.04.2015 | 40 mal gelesen

Wieder einmal traf man sich, um am Sonntag (29.03.2015) in Suhl zusammen zu kommen und einen wunderbaren Nachmittag zu erleben. Das waren einmal die vielen Fans wie auch ihn noch nicht erlebt Habende, um Rudy Giovannini zu hören und zu erleben! Bald nahm man den etwas nüchtern wirkenden Saal gar nicht mehr wahr – habe ihn schon mehrfach in besserer Atmosphäre erleben dürfen. Rudy Giovanninis Gesang zog alle gleich in den...

Livekonzert mit Rudy Giovannini in Crossen

Marcus Daßler
Marcus Daßler | Hermsdorf | am 05.12.2013 | 196 mal gelesen

Crossen: Clubhaus | Der Südtiroler Rudy Giovannini ist live zu erleben am Samstag, dem 04.01.2014, im Clubhaus Crossen. Beginn: 16 Uhr. Karten erhältlich über Tel. 036693-248727 oder im Clubhaus Crossen, Hauptstr. 12, 07613 Crossen.

19 Bilder

Konzerterlebnis im Volkshaus Sömmerda: Rudy Giovannini 1

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 02.11.2013 | 370 mal gelesen

(mit Video) Es war – wie immer – ein gutes Konzert, bei dem man sich wohlfühlen und mit all den Liedern mitgehen konnte. Diesmal trat Rudy Giovannini im Volkshaus Sömmerda auf. Üppig groß ist der Saal nicht. Doch das ist auch unwesentlich. Entscheidend ist, dass alle Plätze besetzt waren und die Gekommenen ein Erlebnis hatte, welches den Sonntagnachmittag des 20.10.2013 verschönte und den Schwung für einige Tage mitgab. ...

56 Bilder

Geht das noch zu Toppen,Katharina? 2

Thomas Twarog
Thomas Twarog | Erfurt | am 14.04.2013 | 1220 mal gelesen

Ilmenau: Festhalle | Das zweite Katharina Herz & Freunde Fest am 13.4.2013 in der Festhalle in Ilmenau war ein grandioser, von Musik und Spaß geprägter Abend. Wer sich nicht entschließen konnte das Fest zu besuchen, der hat auf jeden Fall etwas verpasst. Eine (ver)wandlungsfähige Katharina die wieder einmal alles gegeben hat um ihre Fans und Gäste einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Den Reigen der Stars und Sternchen begann der neue...

5 Bilder

2. Katharina Herz & Freunde Fest

Katharina Herz
Katharina Herz | Ilmenau | am 27.03.2013 | 283 mal gelesen

Ilmenau: Festhalle | Pünktlich zum 15-jährigen TV-Jubiläum von Katharina Herz und im Jahr ihrer Glückszahl 13, lädt die bekannte Schlagersängerin mit namhaften Größen der Schlager- und Volksmusikszene zum „2.Katharina Herz & Freunde Fest“ am 13.04.2013 in die Festhalle Ilmenau ein. Es erwartet die Besucher neben der charmanten Gastgeberin, der Grand Prix Sieger und „Caruso der Berge“ Rudy Giovannini, der als Publikumsliebling mit seiner...

Anzeige
Anzeige
Anzeige