Schizophrenie

1 Bild

Wildschweinüberpopulationen und – schäden sind hausgemacht!

Harald von Fehr
Harald von Fehr | Erfurt | am 25.04.2015 | 103 mal gelesen

Erfurt: Thüringenpark | Unabhängige Tierschutz – Union Deutschlands Allianz für Tierrechte – Rechtsdurchsetzungsorganisation für Tier und Natur Aktionsbündnis – „Jagdfreie Natur“ - zum Schutz von Natur und Umwelt angeschlossen bundesweit tätige Tier- und Naturschutzorganisationen und Einzelpersonen deren Arbeitsgebiet im karitativen und politischen Wirken für Tiere, Natur und Umwelt liegt. ...

Schizophrene Psychose: Infos für Angehörige

Till Haufs
Till Haufs | Erfurt | am 09.05.2014 | 197 mal gelesen

Erfurt: Katholisches Krankenhaus | Hilfe für Angehörige psychisch kranker Menschen Das Katholische Krankenhaus „St. Johann Nepomuk“ Erfurt lädt am kommenden Mittwoch, 14. Mai 2014 um 17 Uhr Angehörige von psychisch kranken Menschen zu einer Informationsveranstaltung ein. Thema ist die schizophrene Psychose, eine der schwerwiegendsten psychiatrischen Erkrankungen überhaupt: Die Betroffenen hören Stimmen, sehen Bilder, fühlen sich verfolgt – und halten ihre...

1 Bild

Gesundheit: " Schizophrenie "(meine Erkenntnisse im Umgang mit dieser Diagnose) 1

Eveline Dempke
Eveline Dempke | Zeulenroda-Triebes | am 25.11.2012 | 4503 mal gelesen

Greiz: Greiz | Meine Erfahrungswerte als Betroffene seit 32 Jahren sind “ Mut “ für: Achtsamkeit für die eigenen Körpersignale und das eigene Leben entwickeln. Geistig und körperlich Rege zu sein entsprechend den eigenen Befindlichkeiten. Sich in positiver Lebensweise und Lebensart in Selbstdisziplin zu erziehen. Einen geregelten Tagesablauf zu entwickeln und gesunde Ernährung. Seit zwei Jahren nehme ich mein Leben selbst in die...

1 Bild

" Sage Ja zum Leben " Mein Leben - Schicksal - Wertegang - Profil 2

Eveline Dempke
Eveline Dempke | Zeulenroda-Triebes | am 12.07.2012 | 286 mal gelesen

Greiz: Greiz | Mein Name ist Eveline Dempke und wohne in Greiz. Geboren wurde ich am 10.03.1956 in Berga/Elster in dieser Kleinstadt in Thüringen. Dort verbrachte ich meine Kindheit und Jugendjahre. 1974 geheiratet, 2 Kinder und 3 liebe Enkelkinder. Im Jahr 1988 beginnt meine schlimmste Zeit in meinem Leben. Ich wurde seelisch Krank, Diagnose Schizophrenie. Nun war es da, dass nicht mehr gebraucht sein, die Freunde zogen sich zurück,...

Anzeige
Anzeige
Anzeige