Schmira

8 Bilder

Schmira- Es tut sich was auf dem ehemaligen brachliegenden LPG-Gelände (u.a. eine Hundeschule) 1

Andreas Stricker
Andreas Stricker | Erfurt | am 22.06.2014 | 377 mal gelesen

Es tut sich was… auf dem bis vor kurzem noch brachliegenden Gelände der ehemaligen LPG „8. März“. Nach mehr als 20 Jahren Stillstand durch Insolvenzverfahren und ungeklärte Eigentumsverhältnisse sind jetzt alle Flächen wieder in privater Hand. Die neuen Eigentümer führen nach umfangreichen Aufräumarbeiten die vorhandenen Flächen und Gebäude wieder einer Nutzung zu. Zum Beispiel hat inzwischen die "Erfurter...

1 Bild

Bundesmitgliederversammlung der Jungen Piraten in Schmira

Markus Walloschek
Markus Walloschek | Erfurt | am 15.03.2014 | 119 mal gelesen

Schnappschuss

Erfurter PIRATEN beraten zu kommunalpolitischen Themen

Christian Fischer PIRATEN Thüringen
Christian Fischer PIRATEN Thüringen | Erfurt | am 13.11.2012 | 251 mal gelesen

Erfurt: Bürgerhaus Schmira | Zahlreiche Anträge zu kommunalpolitischen Themen stehen im Mittelpunkt des Kreisparteitages der Erfurter PIRATEN Am kommenden Samstag, dem 17. November, findet der zweite Kreisparteitag der Erfurter PIRATEN im Bürgerhaus in Erfurt - Schmira statt. Es ist ein gewaltiger Aufgabenberg, den die PIRATEN des Erfurter Kreisverbandes ab 12:00 Uhr bewältigen wollen. Insgesamt 50 Anträge liegen dem Gremium zur Abstimmung vor. ...

1 Bild

Neulich bei Ikea 12

Tobias Schindegger
Tobias Schindegger | Erfurt | am 03.09.2012 | 373 mal gelesen

Erfurt: IKEA | Schnappschuss

3 Bilder

Wieder mal ein schöner Regenbogen - von Schmira in Richtung Hochheim

Andreas Stricker
Andreas Stricker | Erfurt | am 20.04.2012 | 226 mal gelesen

Erfurt: Schmira und Hochheim | Lange ist es her, dass ich Bilder von Regenbogen hier reingestellt habe. Heute war wieder ein besonders schöner Regenbogen zu sehen. Für mich immer wieder ein faszinierender Eindruck. Schade, dass der Regen nur sehr kurz ausfiel. Bei uns in Schmira hat es seit gestern Nachmittag gerade mal 2 Liter auf den Quadratmeter geregnet. Viel zu wenig, für das was die Natur eigenlich bräuchte. Da hilft dann nur der Gartenschlauch...

6 Bilder

Wetterkapriolen sorgen für schöne Regenbogen im Bereich Erfurt-Schmira 13

Andreas Stricker
Andreas Stricker | Erfurt | am 14.06.2011 | 659 mal gelesen

Erfurt: Schmira | Was sind das zur Zeit für Wetterkapriolen? Da scheint die Sonne, dann regnet es mal kurz, dann windet es wieder, dann scheint gar die Sonne und es regnet gleichzeitig usw. Aber diese Wetterkapriolen sorgen für Regenbogen/bögen. Heute (14.06.2011 - ca. 19.00 Uhr) war es wieder mal soweit und ich habe hier ein paar Schnappschüsse (es musste schnell gehen und ein Profi bin ich noch nicht - aber ich hoffe, dass Ihnen die...

Anzeige
Anzeige
Anzeige