selten

2 Bilder

Gibt es eigentlich noch Schmetterlinge? 7

Thomas Gräser
Thomas Gräser | Erfurt | am 27.06.2014 | 301 mal gelesen

Da ist aber nicht viel los in meinem Garten. Mir fehlen die Schmetterlinge. Die haben sich ganz schön rar gemacht. Heute hat nich so ein kleiner Racker ganz schön in Schwung gehalten bis ich ihn vor die Linse bekam. Leider hat er sich nicht entfaltet. Er war wahrscheinlich so müde wie meine Arme, als ich den Fotoapparat zehn Minuten draufhielt. :) Ich konnte aber beobachten, dass er ganz dunkel, fast schwarz war und...

1 Bild

Selten (Rätsel und "Ding") von mir: Was ist das oder wofür? 8

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 16.03.2012 | 313 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Froschglück 18

Thomas Gräser
Thomas Gräser | Erfurt | am 02.07.2011 | 305 mal gelesen

Schön, dass es solche Tiere noch in meinem Garten gibt. Trostlos kniete ich am Beet rand, um Unkraut zu jähten. Plötzlich sprang mir etwas über die Hand. Vor Schreck riss ich statt Löwenzahn die Bartnelke heraus. Ich rannte nach oben, um den Fotoapparat zu holen. Nach 300 Meter im Dauerlauf - ich dachte alles wäre umsonst - saß mein Sprungwunder immer noch da und wartete.

Anzeige
Anzeige
Anzeige