Shooting

1 Bild

Oh war das heute heiß :-) 1

Petra Wolf
Petra Wolf | Gotha | am 05.06.2016 | 54 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

"Die Shooting-Show" Fotoworkshop mit Journalist und Fotograf Dr. Bernd Seydel

Mandy Wettstein
Mandy Wettstein | Gotha | am 01.12.2015 | 49 mal gelesen

Gotha: KunstForum Gotha | Live dabei, wenn Models vor der Kamera posieren – im Kunstforum Gotha mitten in der Fotoausstellung “Desert Air” Einmal hinter die Kulissen schauen, einmal mitten drin sein und vielleicht sogar mitmachen. Der Fotograf und Journalist Dr. Bernd Seydel zeigt in einer lebendigen Shooting-Show, wie professionelle Fotos entstehen. Am Beispiel Modefotografie erläutert er die verschiedenen Schritte der Bildentstehung. Es beginnt...

1 Bild

Valentinstagsaktion

Juliane Schubert
Juliane Schubert | Jena | am 10.01.2014 | 222 mal gelesen

Jena: Neue mitte Jena | Sie wurden bereits von Amors Pfeil getroffen? Dann kommen Sie am Tag der Liebenden in die „neue mitte jena“. Hier erwartet Sie eine Valentinsaktion ganz speziell für Verliebte. Alle Pärchen können sich am 14. Februar von einem professionellen Fotografen in der Zeit von 11 – 19 Uhr vor einer romantischen Kulisse fotografieren lassen. Das erste Foto ist gratis und kann sofort mit nach Hause genommen werden. Jedes weitere...

8 Bilder

Besondere Fotos - Fotoatelier Walther neu im Hof des Leipziger Platzes 9

Bernhard Walther
Bernhard Walther | Erfurt | am 12.09.2013 | 345 mal gelesen

Erfurt: Fotoatelier Walther | Erfurts neues Fotoatelier Erfurt. Bernhard Walther Inhaber des Fotoateliers Walther schlägt in Erfurt ein neues Kapitel auf. Erfurt bietet dem leidenschaftlichen Fotografen ungleich mehr kreative Impulse und Möglichkeiten wie Zella-Mehlis, wo er bisher mit seinem Fotoatelier zu Hause war. Die perfekte Location für ein Shooting Für sein Fotoatelier hat er sich eine gebrauchte Fabrikhalle ausgesucht. Im Hof des Leipziger...

14 Bilder

Apfelkuchen - Fotoshooting 3

Annett Deistung (HarzWusel)
Annett Deistung (HarzWusel) | Nordhausen | am 12.09.2012 | 273 mal gelesen

(051) - Eine Kollegin hat mal zu mir gesagt: "Hundert Frauen können nach dem gleichen Rezept einen Rührkuchen backen, aber jeder wird anders!" Und damit hat sie Recht. Das Rezept, welches ich für das Shooting genommen habe, werde ich nicht wieder nach backen. Der Kuchen war mir zu locker. Ich mag es lieber saftig-fruchtig und dieser war locker-krümelig. Mir wurde gesagt, dass das so sein soll, aber na gut über...

Anzeige
Anzeige
Anzeige