Sixpack

79 Bilder

Partymeile in der City - 25. Zeulenrodaer Stadtfest

Marcel Krawetzke
Marcel Krawetzke | Zeulenroda-Triebes | am 31.08.2015 | 346 mal gelesen

Zeulenroda: Innenstadt | Bei herrlichem Sonnenschein flanierten zahlreiche Besucher beim 25. Zeulenrodaer Stadtfest durch die Innenstadt. Bunt geschmückt präsentierte sich die Festmeile, sie wurde zum Treffpunkt für Menschen aller Generationen. Das Programm des Stadtfestes war pickepackevoll, für jeden Gast war etwas dabei. Vom Marktplatz bis Puschkinpark konnten sich die Besucher vergnügen. Neben vielen...

1 Bild

Ansichtssache: Ohne Anstand oben ohne 9

Michael Steinfeld
Michael Steinfeld | Erfurt | am 05.07.2014 | 316 mal gelesen

Ballermann im Supermarkt: Die Temperaturen steigen, die Schamgrenze sinkt. Vor mir an der Wursttheke glänzen Schweißperlen im Brusthaar. Dieser Chippendale für Arme schiebt seinen Einkaufswagen ohne T-Shirt und Moral. Ich frage mich: Stand er heute Morgen wie so manche Frau ratlos vorm Kleiderschrank, jammerte "Ich habe nichts anzuziehen" und entschied sich dann für topless? Während Femen-Aktivistinnen die Brust blank ziehen,...

17 Bilder

Skoda ab sofort neu in Zeulenroda beim Autocenter Rußler in Zeulenroda 1

Autocenter Rußler
Autocenter Rußler | Zeulenroda-Triebes | am 16.05.2014 | 1267 mal gelesen

Zeulenroda-Triebes: Autocenter Rußler | Am vergangenen Samstag, 24. Mai 2014, eröffnete das neue Skoda-Autohaus vom Autocenter Rußler GmbH in Zeulenroda. Zum "Tag der offenen Tür“ konnten die Besucher hinter die Kulissen des modernen Baus schauen und am großen Gewinnspiel teilnehmen! Die Marke Skoda stand im Vordergrund und den Besuchern wurde viel geboten bei freiem Eintritt. So gab es eine Vorführung der FFW Zeulenroda bei der die Besucher die Einsatzatmosphäre...

32 Bilder

Explosionen, Shows und "beste Stadtfest aller Zeiten" 1

Marcus Daßler
Marcus Daßler | Zeulenroda-Triebes | am 01.09.2013 | 725 mal gelesen

Zeulenroda-Triebes: Markt | Das Zeulenrodaer Stadtfest übertraf in diesem Jahr alle Erwartungen und überraschte seine Gäste mit viel Abwechslung, tollen Darbietungen auf 3 Bühnen, einem historischen Feuerwehrumzug und einem phänomenalen Feuerwerk. Freitag Abend ging es mit "Zeulenroda bei Nacht erleben" los. Die Shoppingnacht, organisiert von der "Interessengemeinschaft Zeulenroda erleben e.V.", brachte viele Besucher ins schwärmen. Denn die Straßen...

1 Bild

Jazz Im Sommer: Heiße Klänge am Oldtimerclub

Gerd Zeuner
Gerd Zeuner | Zeulenroda-Triebes | am 20.08.2013 | 146 mal gelesen

Zeulenroda-Triebes: Oldtimerclub | Wem der Sommer noch nicht heiß genug war, der sollte am 23. August um 20 Uhr einen heißen Termin nicht verpassen: Die Jazz-Combo Sixpack aus Zeulenroda gibt ihr schon legendäres Sommerkonzert. Das geht eine Woche vor dem Stadtfestwochenende an diesem Freitagabend wieder im Außengelände des Oldtimerclubs Am Puschkinpark 7 über die Bühne. Und keine Angst: Die Location und das Ambiente werden dem lockeren, modernen Stil der...

Anzeige
Anzeige
Anzeige