Spuk

1 Bild

Spukhouse in der Fuhmannschenke Obermehler

Jan Tobias Biedermann
Jan Tobias Biedermann | Mühlhausen | am 24.10.2015 | 149 mal gelesen

Obermehler: Fuhrmannschenke | Am Samstag, den 31.10. wird der Saal der Fuhrmannschenke in Obermehler zum SPUKHOUSE! Denn er bietet Raum für die gleichnamige Party. Eingeladen sind hauptsächlich Jugendliche ab 16 Jahren (bis 18 Einwilligung der Eltern und Muttizettel ink. Aufsichtsprson Ü18 vorausgesetzt). Nach oben werden keine Grenzen gesetzt. Thema des Abends ist selbstverständlich Halloween. Schon die vorchristlichen Bewohner der Region feierten...

1 Bild

Nacht-Nordic-Walking

Gräfenhain: sportplatz | Hallo liebe Nordic Walker aus nah und fern, am 26.10.2013 führen wir unsere alljährliche legendäre Nacht-Nordic-Walking Tour durch. Wir treffen uns um 19.00 Uhr am Vereinshaus am Sportplatz in Gräfenhain und walken ca. 10 km mit Stirnlampen durch die Gräfenhainer Nacht. Unterwegs gibt es natürlich tolle Überraschungen auf die Ihr jetzt schon gespannt sein dürft !!! Bei Würstchen und Bierchen lassen wir den Abend...

1 Bild

Spukschüssel 69

Thomas Gräser
Thomas Gräser | Erfurt | am 15.11.2011 | 490 mal gelesen

Schusselhausen (Schweiz): Schüssel | An alle Frauen, die bisher bei mir zum Essen waren. Oder die mich ständig mit Leckereien versorgen. Naja, mehr oder weniger! Seit Monaten überlege ich, wo diese Porzellan-Schüssel her ist. Ständig räume ich sie in der Küche von einer in die andere Ecke. Bereits zwei Mal begleitete sie mich auf Arbeit. In jedem Büro fragte ich herum: Wem gehört diese mysteriöse Schüssel? Was war da bloß drin? Es war bestimmt lecker,...

15 Bilder

Geisterstunde - Spuk im Schloss 2

Thomas Gräser
Thomas Gräser | Erfurt | am 12.09.2011 | 880 mal gelesen

Friedrichroda: Schloss Reinhardsbrunn | Bruder Benjamin erzählt mysteriöse Geschichten über Schloss Reinhardsbrunn Hier spukt es - aber gewaltig! Purer Grusel. Andreas Paasche kann einige Spukgeschichten von Schloss Reinhardsbrunn preisgeben. Als Bruder Benjamin in Kutte entführt er Gäste in die Mysterien der ehrwürdigen Mauern. Da wundert es nicht, dass die Turmuhr ständig die Zeit ändert, obwohl sie lange stillgelegt ist. Spannung verspricht auch die...

3 Bilder

Drohende Wolkenwand

Thomas Gräser
Thomas Gräser | Erfurt | am 12.08.2011 | 187 mal gelesen

Eine drohende Wolkenwand vereinnahmt fast Erfurt-Waltersleben. Da habe ich sie einfach eingefärbt. Gefahr vorbei!

Anzeige
Anzeige
Anzeige