Stadtrasen

29 Bilder

Fußball-WM 2014: Auf dem Stadtrasen sahen die Zuschauer einen Sieg Deutschlands gegen die USA (1:0) 1

Axel Heyder
Axel Heyder | Erfurt | am 27.06.2014 | 527 mal gelesen

Erfurt: Universität Erfurt | Nass wars, kein aufregendes Spiel und zuweilen mit Zeitlupen-Tempo: Trotzdem haben die deutschen Spieler das Spiel beherrscht, ließen nichts anbrennen. Ein grandioser Thomas Müller hat sein 4. WM-Tor erzielt und ist derzeit, ähnlich wie Robben bei den Niederländern, in Top-Form. Gegen Algerien heißt es nun, im Achtelfinale zu bestehen. Das sollte irgendwie machbar sein, auch wenn alle "kleinen Teams", keine kleinen mehr sind....

58 Bilder

Public Viewing zur Fußball-WM 2014: Deutschland gegen Portugal 4:0 - Stadtrasen in Erfurt 1

Axel Heyder
Axel Heyder | Erfurt | am 16.06.2014 | 1459 mal gelesen

Erfurt: Universität Erfurt | Was war das denn? Gleich vier Tore schenkte die DFB-Elf den Portugiesen ein. Dreimal Müller, einmal Hummels machten einen Sieg perfekt, der kein typischer deutscher Arbeitsieg war, sondern gut herausgespielt. Stattdessen zeigten die DFB-Adler, dass sie wieder einmal auf den Punkt fliegen können. Dass Superstar Christiano Ronaldo - alias CR7 - sich nicht einmal wirklich gut in Szene setzten konnte und zu seinem Überfluss...

73 Bilder

Deutschland wird Gruppen-Erster, 2400 Fans auf dem Stadtrasen in Erfurt haben es zusammen gesehen 13

Axel Heyder
Axel Heyder | Erfurt | am 18.06.2012 | 1435 mal gelesen

Erfurt: Universität Erfurt | Den großen Zauberfußball hat Deutschland noch nicht gespielt, ist aber mit 9 Punkten, als wohl einzige Mannschaft des Turniers, in das Viertelfinale eingezogen. Dort wartet nun am Freitag Griechenland. Einige Impressionen aus dem mehr als spannenden Spiel gegen Dänemark habe ich hier in einer Galerie zusammen gestellt.

63 Bilder

63 Bilder vom Public Viewing: Deutschland gewinnt 1:0 gegen Portugal mit einem Arbeitssieg 2

Axel Heyder
Axel Heyder | Erfurt | am 10.06.2012 | 1909 mal gelesen

Schön war es nicht, aber erfolgreich. Das Spiel der Deutschen Elf gegen Portugal. Wie schön sich die Erfurter fürs Public Screening neben der Uni gemacht haben, seht ihr hier in dieser Galerie.

Anzeige
Anzeige
Anzeige