Steigerwalstadion

1 Bild

Kabinenpredigt Rot-Weiß Erfurt: Jetzt kommt der Spitzenreiter aus Dresden an den Steigerwald

Axel Heyder
Axel Heyder | Erfurt | am 19.01.2016 | 533 mal gelesen

Erfurt: Stadion | Arand&Heyder, der RWE-Fußballtalk Arand: Weder besinnlich noch langweilig war die Weihnachtszeit bei den Erfurtern. Trainer Christian Preußer wurde abgesägt. Das Co-Trainer Duo Loose/Hebestreit machte es in Wehen für eine Partie lang ebenfalls nicht besser. Es musste also ein neuer Trainer her. Der wurde kurz vor dem Jahreswechsel mit Stefan Krämer präsentiert. Heyder: Ein echter Lautsprecher an der Seitenlinie - der...

1 Bild

3. Liga, Kabinenpredigt: Rot-Weiß Erfurt muss zu den Zebras, zum MSV nach Duisburg 2

Axel Heyder
Axel Heyder | Erfurt | am 05.11.2014 | 456 mal gelesen

Duisburg: Stadion | René Arand und Axel Heyder sprechen über den nächsten Spieltag aus Sicht von Rot-Weiß. Die Liga ist und bleibt verrückt! Arand: So schnell geht das! Ein Sieg reicht und schon ist RWE urplötzlich auf einem Relegationsplatz. Das war ein Erfolg des Willens, dieser 2:1-Heimerfolg gegen Aufsteiger Fortuna Köln. Damit wurde der siebte Heimsieg eingefahren, was zeitgleich den Spitzenplatz in der Heimtabelle der Liga...

1 Bild

RWE-Fußball-Talk Arand&Heyder: Neues Duell gegen van Eck 7

Axel Heyder
Axel Heyder | Erfurt | am 13.02.2013 | 348 mal gelesen

Erfurt: Steigerwald Stadion | Erfurt empfängt am Samstag Aachen Arand: Sprich mich nicht auf Bielefeld an! Ich war zu euphorisch mit meinen Tipp. Verdient verloren, lautet mein Fazit. Die Ostwestfalen agierten mit Mumm, wirkten gedankenschneller. Bei einigen RWE-Spielern hatte ich den Eindruck, dass sie überfordert waren. Was für ein Rückfall innerhalb einer Woche! Heyder: Mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. Die Aufstellung war unglücklich....

7 Bilder

RWE Saison 2004/2005 -------- 2. Bundesliga 2011/2012 ???

Ingbert Schütte
Ingbert Schütte | Erfurt | am 27.03.2011 | 457 mal gelesen

Erfurt: Steigerwaldstadion | Erinnerungsbilder aus der Saison 2004/05 als Erfurt in der 2. Bundesliga spielte. Noch besteht die Hoffnung und reelle Chance wieder in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga zu kicken und auch im DFB-Pokal dabei zu sein. Für Erfurt wäre es auch ein nicht zu unterschätzender Wirtschaftsfaktor und würde den längst fälligen Stadionumbau beschleunigen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige