Studiobühne

5 Bilder

Linda Feller mit Schlager und gefühlvolle Balladen 1

Dieter Eckold
Dieter Eckold | Zeulenroda-Triebes | am 20.01.2016 | 81 mal gelesen

Greiz: Vogtlandhalle Greiz | Ein kurzweiliges Programm präsentierte Deutschlands bekannteste Countrysängerin Linda Feller, am vergangenen Sonntag, auf der gut besuchten Studiobühne in der Vogtlandhalle. Mit dem Konzert „Frauenherz Tour … und immer noch ich“ zeigte sie sich mit ihrer eindrucksvollen Stimme und voller Kraft voraus, sexy, popig, dann wieder gefühlvoll, als glücklichste Frau der Welt, von einer ganz neuen Seite. Mal stimmt sie ihr Publikum...

4 Bilder

Liebe mit Umleitung - Schüler machen Theater

Heidrun Fischer
Heidrun Fischer | Nordhausen | am 19.01.2014 | 370 mal gelesen

Nordhausen: Pro vita Studiobühne | Klasse Soz 12 der Pro-vita-Akademie lädt zu drei Vorstellungen NORDHAUSEN. Die Premiere in der Studiobühne der Pro-vita-Akademie war ausverkauft. 60 Gäste wollten wissen, welche Bewandnis es mit der Neuen hat. Eine Neue? - Ja, Frau Fröhlich. Bislang war sie Lehrerin an einer Militär-Akademie. Und das schmeckt den Schülern und Kollegen überhaupt nicht, denn die Neue erinnert eher an einen Offizier oder einen verrückten...

4 Bilder

Heute Abend Premiere für "Die Krönung der Poppea" /10.10., Studiobühne Theater Erfurt, 20 Uhr

Alexandra Kehr (Pressesprecherin) Theater Erfurt
Alexandra Kehr (Pressesprecherin) Theater Erfurt | Erfurt | am 10.10.2013 | 253 mal gelesen

Sex &Crime im alten Rom: L‘incoronazione di Poppea (Die Krönung der Poppea) Es gibt noch Karten! Für diese Studioproduktion konnte erneut Regisseurin Bettina Lell an das THEATER ERFURT verpflichtet werden - nach ihrer fulminanten und seit drei Spielzeiten begeistert vom Publikum gefeierten Inszenierung der „Bach-Oper“ Triumph der Liebe. Dirigent Samuel Bächli hat Monteverdis Partitur, die lediglich in zwei anonymen...

1 Bild

1,92-Freund ist Hauptfigur

Heidrun Fischer
Heidrun Fischer | Nordhausen | am 24.01.2012 | 173 mal gelesen

Nordhausen: Traditionsbrennerei | Frank Sieckel mixt Boulevard- und Erzähltheater und macht die Traditionsbrennerei zur Studiobühne "Seit acht Wochen habe ich einen Mitbewohner. Er ist 1,92 Meter groß, und ich setze mich täglich mit ihm auseinander." Wer denkt, der Nordhäuser Schauspieler Frank Sieckel habe Familie und Heim gegen eine WG eingetauscht, der irrt. Sein Mitbewohner ist ein Kontrabass, das Instrument, das erst dann auffällt, wenn es fehlt oder...

Anzeige
Anzeige
Anzeige