SWE

3 Bilder

Recycling de Luxe macht’s möglich

Lokalredaktion Erfurt
Lokalredaktion Erfurt | Erfurt | am 07.09.2011 | 486 mal gelesen

Erfurt: Stöberhaus | Abfall landet im Schmuckkästchen: Recycling de Luxe macht’s möglich Es waren einmal nicht mehr benutzbare Elektrochips, Eislöffel, Aktenordner oder ein alter Schlafanzug – normalerweise für die Abfalltonne bestimmt. Nun sind sie zu Schmuckstücken geworden. Das Erfurter Gebrauchtwarenhaus, bekannt als Stöberhaus, vertreibt seit fast einem Jahr Designmöbel, die einmal Sperrmüll waren. Nun erweitert Schmuck das...

1 Bild

Letzte Gelegenheit für einen Schwimmbadbesuch 1

Lokalredaktion Erfurt
Lokalredaktion Erfurt | Erfurt | am 01.09.2011 | 352 mal gelesen

Ende der Freibadsaison: Glaubt man dem Wetterbericht, so endet der Sommer in diesem Jahr am kommenden Wochenende. Die vergangenen Nächte mit eher kühlen Temperaturen, teilweise unter 9 Grad, sorgen für erfrischende Wassertemperaturen in den Freibädern Möbisburg und Dreienbrunnenbad – dies bedeutet die letzte Gelegenheit, zu einem Bad in dieser Saison. Ab Montag, den 5. September 2011, sind beide Bäder...

1 Bild

„Leider verloren. Aber das ändern wir!“

Axel Heyder
Axel Heyder | Erfurt | am 26.01.2011 | 266 mal gelesen

Erfurt: Sportgymnasium | Neuzugänge dürfen heute das erste Mal beide spielen – Liz Cordonier erwies sich am Samstag schon als Gewinn Von Stephan Siegl Für eine Verschnaufpause bleibt den Volleyballerinnen vom SWE Volley-Team keine Zeit. Im Mittwoch-Samstag-Rhythmus geht es in der 1. Bundesliga weiter. Dabei kommt es heute Abend, 20 Uhr, in eigener Halle zum Aufeinandertreffen mit dem Vizemeister 1. VC Wiesbaden. Die Hessen sind gut in die...

1 Bild

Das SWE-Volley-Team hatte sich zuletzt beim favorisierten USC Münster teuer verkauft.

Axel Heyder
Axel Heyder | Erfurt | am 14.01.2011 | 247 mal gelesen

Erfurt: Sportgymnasium | Schnappschuss

Anzeige
Anzeige
Anzeige