tödlicher Unfall

1 Bild

Ein Toter und drei Verletzte nach Unfall auf der B 92

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Zeulenroda-Triebes | am 18.11.2015 | 918 mal gelesen

Langenwetzendorf: B 92, Neugernsdorf | Zu einem schweren Unfall mit vier beteiligten Fahrzeugen kam es am heutigen Mittwochmorgen auf der B 92 zwischen Greiz und Weida. Gegen 5.30 Uhr befuhr ein 58-jähriger Fahrer eines VW-Transporters die B 92 aus Richtung Greiz kommend in Richtung Gera. Zur gleichen Zeit befuhren drei Pkw selbige Straße in entgegen gesetzte Richtung. Etwa 30 Meter nach dem Abzweig Neugernsdorf geriet der 58-Jährige Transporter-Fahrer, welcher...

1 Bild

51-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall auf der B 92 bei Greiz 2

Gerd Zeuner
Gerd Zeuner | Zeulenroda-Triebes | am 20.10.2015 | 530 mal gelesen

Langenwetzendorf: B 92 | Die Polizeiinspektion Greiz meldet am Abend des 19. Oktober einen tragischen Verkehrsunfall, bei dem eine Person tödlich verletzt wurde. Am Montag gegen 17.10 Uhr fuhr ein 51-jähriger FIAT-Fahrer die B 92 aus Richtung Gera kommend in Richtung Greiz. Zwischen den Abzweigen Neugernsdorf und Daßlitz kam er aus bisher ungeklärter Ursache in einer Linkskurve in den Gegenverkehr und kollidierte hier frontal mit einem...

3 Bilder

Tödlicher Unfall auf der A 4

Gerd Zeuner
Gerd Zeuner | Jena | am 22.09.2015 | 310 mal gelesen

Magdala: A 4 | Wie die Autobahnpolizeiinspektion meldet, wurde heute, am 22. September, ein 14-jähriges Mädchen bei einem tragischen Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 4 tödlich verletzt. Zu dem schweren Unfall kam es gegen 00.30 Uhr auf der A 4 zwischen den Anschlussstellen Bucha und Magdala, als sich aus noch ungeklärter Ursache ein Pkw BMW 525d überschlug. Insassen waren eine vierköpfige Familie aus Darmstadt. Der 45-Jährige...

Tragischer Arbeitsunfall: 49-Jähriger stirbt zwischen Lkw-Führerhäusern

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Zeulenroda-Triebes | am 23.01.2015 | 186 mal gelesen

Oppurg: . | Ein Lkw-Fahrer kam Donnerstagnachmittag bei einem Arbeitsunfall in Oppurg im Saale-Orla-Kreis ums Leben. Nach den aktuellen Erkenntnissen der Polizei stellte der Kraftfahrer aus dem Schwarzwald seinen Mercedes gegen 14.50 Uhr auf dem leicht abschüssigen Firmengelände eines Logistikunternehmens ab, um diesen an der dortigen Laderampe zu beladen. Als der Mann ausstieg, kam sein Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache ins Rollen...

1 Bild

Tod auf der Autobahn - 60-Jährige stirbt auf der A 9 bei Lederhose

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Zeulenroda-Triebes | am 13.01.2015 | 289 mal gelesen

Lederhose: A9 | Am Montag, 12. Januar, gegen 17.15 Uhr kam es auf der Autobahn A9 in Richtung Nürnberg, in Höhe der Anschlussstelle Lederhose zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Zunächst verlor ein Lkw Reifenteile, welche auf der Fahrbahn liegen blieben und von nachfolgenden Pkw überrollt wurden. Die Fahrzeugführerin eines Pkw VW Passat blieb anschließend im linken Fahrstreifen stehen, stieg aus ihrem Fahrzeug und lief entgegen des...

1 Bild

Tödlicher Verkehrsunfall: 74-Jähriger stirbt bei Crash gegen Baum

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Zeulenroda-Triebes | am 12.01.2015 | 179 mal gelesen

NeumühleElster: . | Bei einem schweren Verkehrsunfall verstarb heute, 12. Januar, ein 74-jähriger Autofahrer. Gegen 12.45 Uhr ereignete sich am Montag ein Verkehrsunfall. Ein Seat-Fahrer war auf der K209 in Neumühle in Richtung Nitschareuth unterwegs. Der 74-Jährige kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die eingetroffenen Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Fahrzeugführers feststellen. Zu den Umständen des Unfalles...

1 Bild

Tödlicher Unfall - Polizei sucht Zeugen

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Zeulenroda-Triebes | am 21.07.2014 | 275 mal gelesen

Am Sonntagabend (20. Juli) kam es gegen 20.40 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall im Landkreis Greiz. Zwischen dem Kreisverkehr B7 und dem Abzweig Paitzdorf kollidierten frontal aus bislang nicht geklärter Ursache zwei Pkw. Die zwei Insassinnen (deutsch/47, 69) eines Pkw Opel Corsa erlagen noch an der Unfallstelle ihren Verletzungen. Der 23-jährige Fahrer eines Pkw VW wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus...

2 Bilder

52-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Zeulenroda-Triebes | am 28.03.2014 | 346 mal gelesen

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 9 zwischen Bad Lobenstein und Schleiz kam am Abend des 27. März ein Mann ums Leben. Nach einem Ausweichmanöver verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Kleintransporter. Das Fahrzeug prallte in die Leitplanke und überschlug sich anschließend mehrfach, bevor es entgegengesetzt der Fahrtrichtung wieder zum Stehen kam. Der 52-jährige Fahrer aus Wurzen ( Sachsen) war nicht angeschnallt und...

1 Bild

Fußgängerin bei Verkehrsunfall getötet

Gerd Zeuner
Gerd Zeuner | Zeulenroda-Triebes | am 16.09.2013 | 605 mal gelesen

Eine 59-Jährige ist bei einem Verkehrsunfall am Montag, 16.09.2013, gegen 06:20 Uhr, auf der Bundesstraße 92 zwischen Weida und Gera, Höhe Abzweig Zossen, getötet wurden. Sie war zu Fuß unterwegs und wurde von einem PKM BMW (Fahrer 23 Jahre alt), der von Weida in Richtung Gera fuhr, erfasst. Die 59-Jährige erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Wie es genau zu dem Verkehrsunfall kam, ist Gegenstand der...

Lkw-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A 9

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Zeulenroda-Triebes | am 28.08.2013 | 337 mal gelesen

Am 27.08.2013 gegen 9:40 Uhr fuhr auf der A 9 bei Eisenberg ein Lkw an einem Stauende fast ungebremst auf einen vor ihm stehenden Lkw auf. Der 51-jährige Fahrer wurde dabei in seinem Führerhaus eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle an seinen Verletzungen. Der Lkw hatte neuwertige Mercedes-Pkw geladen, welche alle durch den Unfall beschädigt wurden. Ein geladener Pkw ist dabei vom Lkw auf die Fahrbahn geschleudert...

1 Bild

Zwei tödliche Verkehrsunfälle – kannten sich die getöteten Männer?

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Zeulenroda-Triebes | am 29.04.2013 | 739 mal gelesen

. Zu den beiden tödlichen Verkehrsunfällen am Morgen des 29. April 2013 (hier klicken) meldet die Landespolizeiinspektion Gera am gleichen Tag um 14.16 Uhr ergänzend: Rüderdorf: Am Montag, 29.01.2013, gegen 05:35 Uhr, wurde in der Hauptstraße in Rüdersdorf (Landkreis Greiz) ein 50-jähriger Radfahrer von einem PKW erfasst. Der Radfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Der PKW-Fahrer (45 Jahre aus Gera) verließ...

1 Bild

Zwei tödliche Verkehrsunfälle am Morgen des 29. April

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Zeulenroda-Triebes | am 29.04.2013 | 1099 mal gelesen

Die Landespolizeiinspektion Gera meldet am Montagmorgen, 29. April 2013, zwei tödliche Verkehrsunfälle: Rüdersdorf: Gegen 05:35 Uhr wurde in der Ortslage Rüdersdorf (Landkreis Greiz) ein männlicher Radfahrer von einem PKW erfasst. Der Radfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Der PKW-Fahrer fuhr weiter. Autobahn 4: Gegen 05:45 Uhr wurde auf der Autobahn 4, zwischen den Anschlussstellen Rüdersdorf und...

Pressemitteilungen der Landespolizeiinspektion Gera vom 27.03.2013

Gerd Zeuner
Gerd Zeuner | Zeulenroda-Triebes | am 27.03.2013 | 241 mal gelesen

. Tödlicher Verkehrsunfall Gerstenberg: Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch, 27.03.2013, gegen 05:35 Uhr in Gerstenberg. Die 44-jährige Fahrerin eines PKW Peugeot fuhr in der Luckaer Straße. Sie bog rechts ab, wendete und wollte wieder auf die Luckaer Straße auffahren. Dabei beachtete sie nicht einen LKW MAN, der auf der Luckaer Straße fuhr. Der stieß mit dem Peugeot zusammen. Die Frau wurde in...

302 Bilder

Tödlicher Unfall bei Hovercraft-WM in Saalburg. Sportlicher Teil der Veranstaltung wird fortgesetzt: Luftkissenboote treten gegeneinander an 6

Steffen Weiß
Steffen Weiß | Gera | am 14.09.2012 | 1663 mal gelesen

Saalburg-Ebersdorf: Surfwiese | Die Hovercraft-Weltmeisterschaft in Saalburg zieht am ersten Renntag eine traurige Bilanz. Beim Rennen der Formel 2 auf dem Bleilochstausee waren am Freitag, gegen 15.20 Uhr, laut Polizeiangaben drei Boote zusammengestoßen. Ursprünglich gab es widersprüchliche Angaben zu der Zahl der beteiligten Boote. Bei dem Zusammenstoß wurde ein deutscher Fahrer so schwer verletzt, dass er trotz sofortiger medizinischer Versorgung...

Anzeige
Anzeige
Anzeige