Tierheim Eisenberg

Tierheim Eisenberg

Gerfried Manke
Gerfried Manke | Hermsdorf | am 21.09.2015 | 30 mal gelesen

Eisenberg: Tierheim Eisenberg | Am Welttierschutztag, Sonntag, dem 4. Oktober lädt der Tierschutzverein SHK eV von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr zum Tag der offenen Tür in das Tierheim Eisenberg ein. Neben Rundgängen und Teilnahme an einer Tombola können konkrete Fragen an die Mitarbeiter gerichtet werden.

1 Bild

Weihnachten für Tiere am 24.12.2012 im Tierheim Eisenberg

Eisenberg: Tierheim Eisenberg | Einladung zur Weihnachtsfeier für Tiere ins Tierheim Eisenberg In diesem Jahr veranstalten wir zum sechsten Mal die schon zur guten Tradition gewordene Weihnachtsfeier für unsere Tiere. Dazu laden die Mitarbeiter am Heiligabend in der Zeit von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr in das Tierheim Eisenberg ein. Dabei gibt es die Möglichkeit, auch an die Tiere zu denken, die keinen „eigenen“ Menschen haben, der sich liebevoll um sie...

2 Bilder

Tag der offenen Tür im Tierheim Eisenberg

Kerrin Viererbe
Kerrin Viererbe | Hermsdorf | am 06.10.2011 | 298 mal gelesen

Eisenberg: Tierheim | EISENBERG. Der Tierschutzverein Saale-Holzland-Kreis lädt am Sonntag, 9. Oktober von 10 bis 16 Uhr Tierfreunde ganz herzlich ins Tierheim nach Eisenberg zum Tag der offenen Tür ein. Besucher haben an diesem Tag die Möglichkeit, an Rundgängen durch das Tierheim teilzunehmen und ihre konkreten Fragen an das Tierheimpersonal zu richten. Sie werden gern beraten, wenn Sie sich für das eine oder andere Tier interessieren oder...

2 Bilder

Tierheim Eisenberg lädt traditionell Tierfreunde aus der Region ein 1

Kerrin Viererbe
Kerrin Viererbe | Hermsdorf | am 29.06.2011 | 453 mal gelesen

Eisenberg: Tierheim | EISENBERG. (Viererbe): Zu einem tierisch vergnüglichen Fest laden die Mitarbeiter des Tierheimes wieder herzlich ein - und zwar am Sonnabend, den 2. Juli von 11 bis 18 Uhr und am Sonntag, den 3. Juli von 11 bis 17 Uhr ins Eisenberger Tierheim am Ziegelteich. Bei einem Rundgang können sich neugierige Besucher an beiden Tagen über den Stand der Entwicklung im Tierheim informieren und sie erfahren natürlich Wissenswertes über...

1 Bild

Groß, schlank, lieb sucht...

Kerrin Viererbe
Kerrin Viererbe | Hermsdorf | am 07.06.2011 | 264 mal gelesen

Eisenberg: Tierheim | Labrador Don aus dem Eisenberger Tierheim sucht sportlichen Familienanschluss EISENBERG. Hallo liebe Tierfreunde, heute mal in ganz eigener Sache. Nicht nur ihr könnt Bekanntschaftsanzeigen in Herzensangelegenheiten aufgeben. Ich auch. Suche sportliche(s) Frauchen, Herrchen oder Familie mit großem Herz für vier Pfoten, mit schönem Zuhause, günstigstenfalls Haus mit Garten, mit der ich als Familienmitglied, als bester...

2 Bilder

Spike sucht Familie mit Zeit

Kerrin Viererbe
Kerrin Viererbe | Hermsdorf | am 31.05.2011 | 193 mal gelesen

Eisenberg: Tierheim | Hi, mein Name ist Spike und ich bin ein achtjähriger Jack-Russel-Terriermix und als Fundhund im Eisenberger Tierheim gelandet. Glück im Unglück nennt man das ja wohl… Die Leute hier sind wirklich riesig nett und kümmern sich rührend, doch meinen Bewegungsdrang zu stillen, das schafft wohl nur eine sportliche neue Familie, die Zeit für mich hat zum spielen und toben… Ich bin sehr lieb, verspielt und sehr temperamentvoll, sagen...

1 Bild

Brix sucht neues Zuhause

Kerrin Viererbe
Kerrin Viererbe | Hermsdorf | am 25.01.2011 | 230 mal gelesen

Hallo, mein Name ist Brix und ich bin ein knapp zwei Jahre alter Dobermann. Mein Besitzer hat mich im Stich gelassen. Am 31.12. kam ich dann ganz traurig und geknickt ins Tierheim Eisenberg. Dank der Mitarbeiter kann ich jetzt schon wieder etwas fröhlicher sein. Die sind nämlich alle supernett zu mir und sagen immer, ich sei ein ganz lieber Geselle. Ich kenne die Grundkommandos, bin stubenrein und gehe gut an der Leine. Mit...

Anzeige
Anzeige
Anzeige