Tim Bendzko

1 Bild

Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2013 - Unser Song für Malmö 9

Steffen Weiß
Steffen Weiß | Gera | am 14.02.2013 | 209 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Gutwetter bei der Kulturarena Nr. 21

Lokalredaktion Jena
Lokalredaktion Jena | Jena | am 29.08.2012 | 456 mal gelesen

Ein Überraschungserfolg war Jarle Bernhoft aus Norwegen. Manchmal braucht es eben nicht mehr als zwei Gitarren, ein Keyboard, zwei Mikrophone und einen Sampler, um das Kulturarenapublikum vom ersten Takt an mitzunehmen. Freilich braucht es dazu auch eine Menge Talent, Charisma, eine vielseitige Stimme und natürlich Rhythmus im Blut und all das brachte Jarle Bernhoft am letzten Kulturarenamittwoch mit. Der Norweger war so...

26 Bilder

Seit langem ausverkauft: Tim Bendzko begeistert in der KulturArena Jena 3000 Gäste 12

Steffen Weiß
Steffen Weiß | Jena | am 26.08.2012 | 775 mal gelesen

Jena: Theatervorplatz | Restlos ausverkauft und das schon seit Anfang des Jahres? Kein Wunder: Tim Bendzko, seit seinem Überraschungserfolg nicht selten als Stimme seiner Generation gefeiert, bewies am gestrigen Abend, dass sich das Warten gelohnt hat. Jung, frisch, adrett frisiert und das Herz immer auf der Zunge, besang er das Leben und vor allem die Liebe. Begleitet wurde der Berliner von einer großartigen Band, die den Liedern mit wechselnden...

1 Bild

Tim Bendzko wird in Jena "nur noch kurz die Welt retten"

Lokalredaktion Jena
Lokalredaktion Jena | Jena | am 22.11.2011 | 400 mal gelesen

Jena: Kulturarena | Erstes Highlight für die Kulturarena 2012 steht fest: Tim Bendzko + Band kommen am 25. August auf die Jenaer Kulturarena. Für Tim Bendzko läuft es rund: Er ist zur richtigen Zeit mit den richtigen Liedern am richtigen Ort. So verwundert es überhaupt nicht, dass sein Debüt „Wenn Worte meine Sprache wären“ ohne Umwege in die Top Ten der deutschen Albumcharts schoss und Gold erhielt, seine erste Single „Nur noch kurz die Welt...

Anzeige
Anzeige
Anzeige