Tobias Tantius

1 Bild

Blutmoor - Roman sucht Verlag

Tobias Tantius
Tobias Tantius | Erfurt | am 08.06.2016 | 7 mal gelesen

Blutmoor - Tobias Tantius sucht Verlag Eine fiktive Geschichte um einen wahren Mord. Und der Autor mittendrin. Tobias Tantius wohnt in einem Einfamilienhaus nördlich von Wolfsburg. Alles war ruhig und beschaulich, bis er auf die Geschichte seiner Immobilie stieß. Der Autor fand heraus, dass er direkt am Tatort eines grausamen Mordes lebt, der sich Anfang der 80er Jahre zugetragen hat und bis heute nicht offiziell...

1 Bild

Federpost – Mehr vom Autor

Tobias Tantius
Tobias Tantius | Erfurt | am 18.09.2015 | 36 mal gelesen

Wer mehr über einen Autor erfahren möchte, kann „googeln“ und „surfen“ und sich so mühsam einen Überblick verschaffen. Oder der Autor hat eine Homepage oder einen Block, auf dem alles zu finden ist. Beides habe ich nicht! Aber ich habe die Federpost! Eine Idee mit schönem Namen Mir ist es wichtig, mit meinen Lesern im Kontakt zu bleiben. Dazu gebe ich ihnen hin und wieder ein kleines „Rundschreiben“ an die Hand....

2 Bilder

Zwischen den Seiten

Tobias Tantius
Tobias Tantius | Erfurt | am 20.04.2015 | 36 mal gelesen

Mystery-Kurzroman in neuer Überarbeitung Wie vieles im Leben, unterliegt auch ein Buch einer gewissen Veränderung. Zwar ist derzeit der Kurzroman "Zwischen den Seiten" nur als eBook erhältlich, aber auch hier ist nun eine Überarbeitung abgeschlossen. Der Roman ist etwas länger und etwas blutiger geworden. Ich denke, er wird meinen Lesern in der neuen Version gefallen. Stell dir vor, du lebst am selben Ort, zur...

2 Bilder

Gedanken aus Übermorgen

Tobias Tantius
Tobias Tantius | Erfurt | am 11.12.2014 | 55 mal gelesen

Kurzgeschichtensammlung von Tobias Tantius erschienen. Man behauptet, ich sei ein unruhiger Geist, produziere immer neue Ideen für Kurzgeschichten und Romane. Bisher habe ich vor allem eBooks veröffentlicht. Nun liegt mein erstes Buch vor. Eine Kurzgeschichtensammlung aus Zukunftswelten, die gelegentlich mit mystischen Elementen angereichert sind. Wer hier den Krieg in den Sternen erwartet, wird nicht ganz auf seine...

Anzeige
Anzeige
Anzeige