Toiletten

1 Bild

ungewollte Täuschung 1

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 29.03.2017 | 23 mal gelesen

Gotha: Kulturhaus | . Gothas Kulturhaus hat im Café-Bereich Toiletten, zu denen man eine Etage tiefer gelangt. Schon einige Male erlebte ich dort, dass die Frauen die Treppe hinauf standen, während die Männertoilette ganz wenig frequentiert wurde. Nicht, dass Männer schneller wären. Mitunter kommt es einem aber vor, als würden sich die Frauen erst noch "baden", was freilich nur die Zeit für das Nachschminken und eben nochmal...

1 Bild

Toilette im Mühlhäuser Bahnhof wieder geöffnet

Lokalredaktion Mühlhausen/Bad Langensalza
Lokalredaktion Mühlhausen/Bad Langensalza | Mühlhausen | am 18.07.2014 | 293 mal gelesen

Mühlhausen/Thüringen: Bahnhof | MÜHLHAUSEN. Die Toilettenanlage im Mühlhäuser Bahnhof ist wieder geöffnet. Immer wieder hatten in der Vergangenheit Bürger und Gäste der Stadt das Fehlen einer entsprechenden Örtlichkeit am Bahnhof bemängelt. Nun hatte der Eigentümer des Bahnhofgebäudes der Stadt die Räumlichkeiten für den Umbau zur Verfügung gestellt. Es wurde eine Abtrennung eingesetzt, für neue Elektroinstallation gesorgt und die Toilette wurde mit einer...

1 Bild

Das unerwünschte Geschäft 16

Antje Hellmann
Antje Hellmann | Jena | am 26.05.2013 | 334 mal gelesen

Jena: Neue Mitte Jena | Alltäglich erfinden Stadt- und Firmenmanager Werbe- und Bespaßungsangebote, um Kunden irgendwohin zu locken und um sie in gemütlicher Atmosphäre für Produkte und Dienstleistungen zu begeistern. Die Wirkung eines elementaren Services wird jedoch ignoriert: die des stressfreien Toilettengangs. Ich besuchte das Einkaufszentrum „Neue Mitte“ in Jena und musste dringend eine Toilette aufsuchen. Immerhin wird man hier nicht an...

1 Bild

Stimmt dass, Mädels?

Silke Rönnert
Silke Rönnert | Gotha | am 15.05.2013 | 39 mal gelesen

Schnappschuss

Ansichtssache: Schutzscheit 1

Michael Steinfeld
Michael Steinfeld | Erfurt | am 06.01.2011 | 241 mal gelesen

Warum hängen Tankstellenschlüssel eigentlich immer an der Kette eines überdimensionalen Holzklotzes? Eine Möglichkeit: Verschusselt jemand den Schlüssel, muss nur noch der klobige Scheit gefunden werden. In diesem Fall sollte ich so einen Klotz an mein Auto binden - da weiß ich auch nie, wo ich es geparkt habe. Zweite Möglichkeit: Das massige Holzamulett schützt vor schmächtigen, langen Diebesfingern. So kann der...

Anzeige
Anzeige
Anzeige