Tour de France

4 Bilder

Marcel Kittel

Uwe Heinemann
Uwe Heinemann | Arnstadt | am 12.07.2017 | 27 mal gelesen

Autogrammstunde und Siegerehrung der Kreismeister Radsport am 15.09.2005 mit Marcel Kittel im Trikot des Junioren Weltmeisters im Verkehrserziehungszentrum in Arnstadt. 12 Jahre später hat sich dann nicht nur die Trikot Farbe geändert.

12 Bilder

Amt Wachsenburg aktuell: Sportlerehrung in Ichtershausen - Marcel Kittel Sportzentrum

Andreas Abendroth
Andreas Abendroth | Erfurt | am 19.02.2015 | 401 mal gelesen

Ichtershausen: Marcel Kittel Sportzentrum | Gemeindesportzentrum trägt jetzt den Namen Marcel Kittel Von Andreas Abendroth In Anerkennung seiner Leistungen im Radsport wurde das Gemeindesportzentrum Ichtershausen in „Marcel Kittel Sportzenrum“ umbenannt. Neben dem Sohn der Stadt, Marcel Kittel wurden noch die sportlichen Leistungen des zehnjährigen Eric Ullrich - er ist Kickbox-Weltmeister - und von Vincent Steinbrück - Vizeweltmeister-Titel - geehrt. Marcel...

2 Bilder

Marcel Kittel,Ichtershausen, Arnstadt

Uwe Heinemann
Uwe Heinemann | Arnstadt | am 11.07.2013 | 266 mal gelesen

2013 gewinnt Marcel Kittel aus Ichtershausen bei Arnstadt in Thüringen reihenweise Tour de France Etappen. Doch am 15.06.2005 war das ganze wahrscheinlich noch ein Traum. Da war der aktuell (11.07.) 3fache Etappensieger zu Gast bei den Kreisjugendspielen in Arnstadt , gab Autogramme und war kaum größer als die Kinder mit ihren Rädern. Doch trug er damals schon das weiße Trikot eines Radweltmeisters.

1 Bild

Erster Etappensieg für André Greipel - Sprinttriumph bei Tour de France für Ex-Geraer Radprofi in Carmaux

Reinhard Schulze
Reinhard Schulze | Gera | am 12.07.2011 | 318 mal gelesen

Gera. Ende Juni wurde Robert Wagner Deutscher Straßen-Meister und heute Etappensieg von André Greipel bei der Tour de France. Es war ihm zu wünschen, ja längst fällig. Endlich hat er es der Radsportwelt gezeigt. André Greipel gehört zu den Besten. In Carmaux, setzte sich der 28-jährige Ex-Geraer im Zielsprint gegen den zuvor bereits zweimal erfolgreichen Briten Mark Cavendish erfolgreich durch und feierte so seinen ersten...

Anzeige
Anzeige
Anzeige