Trauung

14 Bilder

GTH = Gotha + Trauung + Hochzeitsattraktion ! 1

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 13.04.2013 | 398 mal gelesen

(mit Video) Es ist dem Startbild nicht ansehen, was man am Samstagvormittag ( 13. April 2013 ) in Gotha zu sehen bekam. Das Ankommen eines Brautpaares vor dem Rathaus in nobelsten Karossen / in einer Kutsche / einem Oldtimer oder zu Fuß – alles schon erlebt. Deshalb wollte keiner seinen Augen trauen, als da ein riesiger Traktor den Hauptmarkt hinunter fuhr, auf dem Unteren Hauptmarkt zum Stehen kam, um schließlich...

4 Bilder

Weil es einfach außergewöhnlich ist - Nadja Stadelmann und Nick Schulz aus Birkungen geben sich zum Schalttag am 29. Februar das Ja-Wort

Peter Schindler
Peter Schindler | Heiligenstadt | am 29.02.2012 | 578 mal gelesen

Leinefelde-Worbis: Standesamt Leinefelde-Worbis | Am 24. Dezember 2010 fragte Nick Schulz aus Birkungen seine Angebetete, ob sie ihn heiraten wolle. Und Nadja Stadelmann, die ebenfalls aus Birkungen kommt, sagte „Ja!“. Seitdem laufen die Vorbereitungen für die Hochzeit. „Wir wollten uns unbedingt an einem besonderen Datum trauen lassen“, erzählt die Braut. Eigentlich habe sie ja gern im Sommer heiraten wollen und Freitag, den 13. Juli im Auge gehabt, den sie eher als...

3 Bilder

Fanfaren-Hochzeit auf Schloss Burgk

Gerd Zeuner
Gerd Zeuner | Zeulenroda-Triebes | am 14.09.2011 | 769 mal gelesen

Remptendorf: Schloss Burgk | Fanfarenklänge auf Schloss Burgk sind ja an und für sich nicht so ungewöhnlich. Doch wenn der 1. Triebeser Fanfarenzug (1. TFZ) aus dem benachbarten Landkreis Greiz hier aufspielt, weil jemand aus seinen Reihen an dieser historischen Stätte den Bund der Ehe schließt, ist das schon etwas Besonderes. Nadine Böttcher und Mirko Pogodzik sind die Glücklichen, die sich in diesem Monat auf Schloss Burgk das Ja-Wort gaben. „Es war...

70 Bilder

Mode zum Heiraten 4

Michael Steinfeld
Michael Steinfeld | Erfurt | am 18.01.2011 | 330 mal gelesen

Erfurt: Autohaus Glinicke | Der 17. Erfurter Hochzeitstag bot am Sonntag im Automobilzentrum Glinicke die Gelegenheit, sich Tipps und Anregungen für die eigene Hochzeit zu holen. Mehr als 40 Aussteller präsentierten sich allen Heiratswilligen. Zu den Höhepunkten des Tages gehörten die Modenschauen mit Models und Dressmen. Moderiert wurde die Schau von Kristin von Faber-Castell.

Anzeige
Anzeige
Anzeige