U23

2 Bilder

Fußballgott Ronny ist back: RWE und Ronny Hebestreit vertragen sich, neuer U23-Trainer 5

Axel Heyder
Axel Heyder | Ilmenau | am 12.01.2015 | 363 mal gelesen

Damit hätte ich persönlich nicht gerechnet, umso schöner, wenn die Wege sich doch wieder kreuzen:Ronny Hebestreit, dem mal eine Zusage für einen RWE-Posten nach Ende seiner Laufbahn gegeben wurde, bekommt seine Chance. ZUnächst sah es ja so aus, als sei kein Platz für Ronny und das ein oder ander böse Wort wurde über die Presse transportiert. Nun steht der Verein offenbar zu seinem Versprechen von einst. Hebestreit, der das...

1 Bild

RWE U23 Kaderplanung 1

René Arand
René Arand | Erfurt | am 05.07.2011 | 1647 mal gelesen

Erfurt. Nachmittags 17 Uhr im Cyriaksgebreite. Trainer Piet Schönberg bittet zur Trainingseinheit. Seit einer Woche ist die U23 des FC Rot-Weiß Erfurt wieder im Training. Kurz bevor die ersten Runden zum Aufwärmen gedreht werden ist erstmal ein Fototermin für die Neuzugänge angesagt. Mittelfeldspieler Toni Jurascheck möchte am liebsten auch mit drauf. Als dies verneint wird frotzelt er: "Ach ich gehöre wohl schon zu den...

RWE U23 gewinnt Testspiel in Bad Blankenburg mit 4:1 gegen Verbandsligist Rudolstadt

René Arand
René Arand | Erfurt | am 09.02.2011 | 209 mal gelesen

Nach Abpfiff rief das Trainerduo Schönberg/Busse Innenverteidiger Matthias Rahn noch auf dem Platz zur Auswertung zu sich und analysierte mit ihm eine ärgerliche Szene aus Erfurter Sicht. Der Abwehrspieler verursachte einen Elfmeter zum Ehrentreffer für den Verbandsligisten (Förster /78.) beim 4:1- Sieg des Oberligisten. „ In manchen Situationen wie auch in dieser müssen wir noch cleverer und ruhiger agieren und nicht so...

2:1-Testspielsieg für die U23 des FC Rot-Weiß Erfurt

René Arand
René Arand | Erfurt | am 31.01.2011 | 266 mal gelesen

Erfurt. Auf dem gefrorenen Hartplatz im Erfurter Cyriaksgebreite gewann am Ende der Oberligist aus der Landeshauptstadt knapp gegen den Verbandsligisten aus Jena. Nach einer guten Anfangsphase mit Chancen durch Langner (4.) und Walter (12.) stellte der Oberligist in der Folgephase das Fußballspielen ein. Folge war die Führung der Gäste durch Keck, als er mit einem Heber vom rechten Strafraumeck traf (15.). Nur paar Minuten...

Anzeige
Anzeige
Anzeige