Ulli Wegner

14 Bilder

Boxen: Firat Arslan und Pablo Hernandez beim Presseboxen

Daniel Dorow
Daniel Dorow | Erfurt | am 12.08.2014 | 255 mal gelesen

Erfurt: Thüringen Park Erfurt | Im Erfurter Thüringen Park waren heute die Profi-Boxer Firat Arslan und Yoan Pablo Hernandez zu Gast beim Presseboxen. Arslan tritt am Samstag gegen Hernandez in den Ring, Hernandez verteidigt seinen IBF-Titel. Es ist nicht nur das Duell der beiden Boxer sondern auch deren Trainer. Fritz Sdunek lässt seinen Schützling gegen den Schützling von Ulli Wegner antreten. Die beiden kennen sich gut, Rivalität herrscht bei den beiden...

47 Bilder

Thüringen auf Touren

Sylvio Maronn
Sylvio Maronn | Erfurt | am 22.07.2012 | 463 mal gelesen

Dieses Thema stand als Verabschiedung der sechs Radrenn-Damen am vergangenen Freitag auf den wehenden Fahnen des Opel AH Vogel in Erfurt. Durch den Abend moderierte souverän Claudia Wellnitz die als Gesprächspartner Vera Hohlfeld, Helmut Wengel, Ulli Wegner, Mario Kummer, Uwe Raab und Olaf Ludwig auf der Bühne begrüßen durfte. Für musikalische Unterhaltung sorgte zudem Petra Zieger, die mit ihrer mehr als 25jährigen...

5 Bilder

Durchgeboxt: Boxstunde mit Ulli Wegner 2

Helke Floeckner
Helke Floeckner | Erfurt | am 04.06.2012 | 273 mal gelesen

Nach einer Trainingseinheit mit Marco Huck nimmt sich Trainer Ulli Wegner Zeit, mir eine Boxlektion zu erteilen. Das wollte ich schon immer einmal tun, für einen alten Judoka kann das doch nicht so schwer sein, unter uns Kampfsportlern... Und im Falle eines Falles (im wahrsten Sinne...) mache ich wenigstens noch eine gute Figur. Gelernt ist gelernt. Doch bevor ich mir die Handschuhe überstreifen darf, gibt es erst...

19 Bilder

Warmboxen im Thüringenpark

Peer Floeckner
Peer Floeckner | Erfurt | am 30.04.2012 | 316 mal gelesen

Fünf Tage vor dem großen Box-Event in der Erfurter Messehalle präsentierten sich die Akteure des kämpferischen Abends am Dienstag live im Thüringenpark. Weltmeister Marco Huck lässt im Vorfeld keinen Zweifel daran und zeigt sich in Top-Form: Seinen Titel gibt er auf keinen Fall wieder her. Hat er die Rechnung ohne seinen Herausforderer Ola Afolabi gemacht? Der Samstag wird es zeigen. Gespannt darf man ebenfalls auf die...

2 Bilder

Boxen: Duell der schweren Jungs 5

Helke Floeckner
Helke Floeckner | Erfurt | am 22.08.2011 | 514 mal gelesen

Erfurt: Messe | In Erfurt fliegen bald wieder die Fäuste. Das boxhungrige Publikum darf sich am 27. August in der Messehalle auf zwei echte Schwergewichts-Kracher freuen. Der Höhepunkt des Abends wird der Griff nach dem Weltmeistertitel im Schwergewicht sein. Das ist möglich, da Wladimir Klitschko zum Super-Champion gekürt wurde, da er die Gürtel der Verbände WBA, WBO und IBF hält. Damit ist der WBA-Titel nun vakant. Alexander Povetkin...

Anzeige
Anzeige
Anzeige