unser

1 Bild

Atelier Theater Erfurt - Lesung "Gnom, unser" 3

Tobias Schindegger
Tobias Schindegger | Erfurt | am 18.01.2013 | 601 mal gelesen

Erfurt: Atelier Theater Erfurt | Am Freitag, den 15. Februar 2013 bin ich zu Gast im Atelier Theater Erfurt. Ich lese aus meinem Roman “Gnom, unser“. Es geht um einen Mann, der unter der Wahnvorstellung leidet, ein Gnom zu sein. Als er aufhört gegen sein psychologisches Problem anzukämpfen, beginnt er, erstaunliche Abenteuer zu erleben. Hörprobe: http://gnomunser.familygaming.de/wp-content/uploads/2012/11/Gnom-unser-Kapitel-2.mp3 Ich werde ab 20...

1 Bild

Lesung "Gnom, unser" 4

Tobias Schindegger
Tobias Schindegger | Gotha | am 08.12.2012 | 289 mal gelesen

Gotha: Café Bender | Schnappschuss

1 Bild

Fantasy-Roman "Gnom, unser" als Gratis-Download 7

Tobias Schindegger
Tobias Schindegger | Gotha | am 18.10.2012 | 355 mal gelesen

Gotha: Amazon | Herbstzeit ist Lesezeit. Anlässlich des Starts der Herbstferien in Thüringen, bietet der Gothaer Autor Tobias Schindegger von Samstag 10 Uhr bis Sonntag 24 Uhr den Fantasy-Roman „Gnom, unser“ (schräger können Fantasy-Romane nicht sein) als Gratis-Download an. Worum geht’s? Ein Mann, der sich für einen Gnom hält, befindet sich in ärztlicher Behandlung. Er gibt sich seinen Wahnvorstellungen hin und bemerkt, dass diese...

1 Bild

Mein Glück im Alltag: Die Veröffentlichung meines ersten Romans 30

Tobias Schindegger
Tobias Schindegger | Gotha | am 12.09.2012 | 900 mal gelesen

Endlich ist es soweit. Mein erster Roman wurde veröffentlicht. Kreatives Schreiben war schon immer mein Ausgleich, mein Hobby, meine Stärkung. Und die Veröffentlichung macht mich z. Zt. besonders glücklich. Titel: Gnom, unser Hauptfiguren: Ilt, ein Gnom ein lebendig gewordener Baum ohne Namen Wald- und Wiesenexpertin Dr. Susan Popheila, indianischer Abstammung, perfekte Fährtenleserin, die versucht ihre...

Anzeige
Anzeige
Anzeige