Unterhaching

21 Bilder

Rot-Weiß gewinnt gegen Unterhaching 2:0, ein bisschen glücklich

Axel Heyder
Axel Heyder | Erfurt | am 25.03.2014 | 237 mal gelesen

Erfurt: Stadion | Muss man einen 2-0-Sieg schlechtreden? Muss man nicht. Trotzdem ist auch nicht alles Gold, was 2:0 glänzt. Besonders in der ersten Hälfte tat sich Erfurt sehr schwer, ins Spiel zu kommen. Aus einer einzigen Chance machte Carsten Kammlott das Tor, Rot-Weiß kann froh sein, dass er zurück ist. Wer hätte es sonst machen sollen? Unterhaching hat indes gezeigt, warum sie so weit unten stehen in der Tabelle. Nicht etwa, weil die...

12 Bilder

Kabinenpredigt: Der RWE-Fußball-Talk

Axel Heyder
Axel Heyder | Erfurt | am 17.04.2013 | 233 mal gelesen

Erfurt: Steigerwald Stadion | Arand & Heyder Der RWE-Fußball-Talk Arand: Sechs Spieltage vor Saisonende sieht es nicht so schlecht aus mit dem Klassenerhalt. RWE ist auf einem guten Weg. Im Abstiegskampf zählt keine Schönspielerei, sondern Punkte! Heyder: Von Schönspielerei kann auch keine Rede sein, bin froh, dass die Jungs die Partie Samstag gegen Haching zu Ende gezittert haben. Das Ergebnis war gerecht und wurde im letzten Moment von Klewin...

Punkt für Erfurt

Daniel Dorow
Daniel Dorow | Erfurt | am 20.10.2012 | 135 mal gelesen

Was war das heute für ein Spiel in Unterhaching. Ich hatte ja schon vorher etwas Bauchschmerzen, dachte mir das geht bestimmt wieder nicht gut aus. Das Spiel begann und so langsam verzog sich das ungute Gefühl in der Magengegend. Erfurt spielte gut, besser als bisher. Das alte Problem jedoch schien weiterhin da zu sein, der Abschluss, es wollte einfach nicht klappen. Und dann passierte was passieren musste, Unterhaching...

1 Bild

Nils Pfingsten-Rettet sollte er heißen: 2:1 gegen Unterhaching. 3

Axel Heyder
Axel Heyder | Erfurt | am 22.04.2012 | 312 mal gelesen

Erfurt: Steigerwald Stadion | Schnappschuss

1 Bild

Rot-Weiß-Fußball-Talk: RWE am Wochenende gegen Unterhaching

Axel Heyder
Axel Heyder | Erfurt | am 18.04.2012 | 338 mal gelesen

Erfurt: Steigerwald Stadion | ARAND&HEYDER Der RWE Fußball-Talk Arand: Axel!!! Hast du etwa den Stecker aus der Dose gezogen? Heyder: Ach, das hatte ich glatt vergessen zu erwähnen... Stell Dir mal vor, Erfurt siegt beim OFC und hätte es im direkten Duell gegen Chemnitz selbst in der Hand gehabt, noch was zu reißen. Bei RWE trifft man ja häufig gegen schwere Gegner – aber leider nicht in den wichtigsten Spielen. Alle Ziele sind nun dahin. Arand:...

36 Bilder

Rot-Weiß Erfurt vs. SpVgg Unterhaching 4:0 3

Axel Heyder
Axel Heyder | Erfurt | am 11.02.2011 | 451 mal gelesen

Endlich ein souveräner Heimsieg! Für Rot-Weiß Erfurt ist der angestrebte Platz 4 in der Tabelle wenigsten vorübergehend Wirklichkeit geworden. Zedi, Semmer und zweimal Reichwein trafen. Am Mittwoch sollte noch ein 3er gegen Stuttgart II folgen, doch Vorsicht, die haben neulich auch Rostock ärgern können.

Anzeige
Anzeige
Anzeige