unverschämt

1 Bild

Es ist übrigens ein Gerücht, . . . . 2

Eberhard :Dürselen
Eberhard :Dürselen | Jena | am 13.12.2014 | 156 mal gelesen

Jena: Stadt | Parkplatz: Inselplatz . . . dass in den Parkgebühren am Inselplatz eine kostenlose Autowäsche oder eine Reinigung der Beinkleider enthalten ist. Es ist eine Unverschämtheit für so einen Parkplatz, der nur aus Schlamm bzw. Dreck besteht, solche Parkgebühren zu verlangen!

1 Bild

Koma-trinken ist Out! 15

Eberhard :Dürselen
Eberhard :Dürselen | Weimar | am 12.10.2014 | 114 mal gelesen

Schnappschuss

Vom „Lob der besonderen Art“ zum 13.Thüringentag 5

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 13.07.2011 | 577 mal gelesen

Natürlich liegt es mir fern, zu meinen, dass nur meine Sicht auf dieses Thüringer Ereignis und weitere gleich geartete Äußerungen das Gelbe vom Ei seien. Da hat jeder etwas anderes erlebt oder davon gehört und gewiss auch anders gesehen. Wenn allerdings in billigster Wortwahl sowohl sprachliche Sinne zum Entsetzen gebracht werden sollen und inhaltliche Darstellungen grotesk das Gegenteil schildern, wie es selbst bei der...

Gehbehinderten Senioren riesige Freude bereitet !

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 08.06.2011 | 537 mal gelesen

Es gab zwei Kleinbus-Fahrten, die ich kurz nach der Wende für und mit gehbehinderten Senioren machte, bei denen ich wohl zu weit ging – aber es war einfach herrlich und machte allen viel Freude. ********** Wir fuhren nach Jena. Ein kleiner Rundkurs entlang der früheren Stadtbefestigung und danach hoch auf den Landgrafen. Es waren wohl die letzten Wochen, dass diese Ausflugsgaststätte geöffnet hatte und wir draußen...

1 Bild

Unachtsam – Unrat – unverschämt (müssten nicht sein!)

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 22.05.2011 | 170 mal gelesen

In Anbetracht dessen, dass vom 08.-10.Juli der 13.Thüringentag in Gotha sein wird, schaut man schon mal genauer hin. Da krampft sich einem das Herz zusammen, wenn man die abrisswürdigen oder gar bereits zusammenfallenen Gebäude sieht, welche wahrlich keine Zier darstellen. Auch könnte man sich hier und dort noch einige Verschönerungen von Anlagen, Baulücken, Rasenstücken u.a.m. vorstellen. Doch das sind Dinge, die mitunter...

Anzeige
Anzeige
Anzeige