veröffentlichen

1 Bild

eBook für Amazons Kindle selbst veröffentlichen 12

Tobias Schindegger
Tobias Schindegger | Gotha | am 08.10.2012 | 839 mal gelesen

Da ich in letzter Zeit gefragt werde, wie man eBooks für Amazons Kindle (technisch) veröffentlicht, schreibe ich kurz, wie das geht. Folgende Software wird benötigt: LibreOffice, OpenOffice, Word (ab 2007 und ServicePack 3) oder ein anderes Textverarbeitungsprogramm, welches das Format *.odt unterstützt. Calibre – ein Konvertierungsprogramm in das eBook-Format *.mobi  Da dieses Programm nicht *.doc oder *.docx...

ebook: Welches Buchdeckelbild? 21

Tobias Schindegger
Tobias Schindegger | Erfurt | am 19.06.2012 | 475 mal gelesen

Erfurt: Akademische Buchhandlung & Antiquariat Hierana | Langsam aber sicher nähere ich mich meiner eBook-Publikation von “Gnom, unser“. Zur Zeit bin ich bei der Gestaltung des Buchdeckelbildes. Bitte schreibt mir eure Meinung zu den Entwürfen bzw. Verbesserungsvorschläge in das Kommentarfeld. Ich danke euch! Weitere Infos unter: http://gnomunser.familygaming.de

Buch veröffentlichen ... digital, analog, selbst oder mit Hilfe eines Verlages!? 14

Tobias Schindegger
Tobias Schindegger | Gotha | am 20.02.2012 | 1070 mal gelesen

Ich frage mich, welches ein guter Weg zum Veröffentlichen seines "geistigen Ergusses" ist. Mittlerweile ist es ja durchaus möglich, auch ohne die Hilfe eines Verlages Bücher zu publizieren. Books on Demand, Kindle eBooks Publisher um nur einige Wege zu nennen. Durch folgende Bücher konnte ich mir einen Überblick verschaffen: Amazon Kindle: Eigene E-Books erstellen und verkaufen So finden Sie einen Verlag für Ihr Manuskript:...

Anzeige
Anzeige
Anzeige