Vereinsjubiläum

6 Bilder

Klein, aber fein: Verein feiert sein Jubiläum mit Lehrgang

Helma Lehmann-Puhl
Helma Lehmann-Puhl | Zeulenroda-Triebes | am 09.08.2015 | 119 mal gelesen

Vielseitiges Programm Samstag und Sonntag feierte der Karate-Do Zeulenroda e.V. sein 20-jähriges Bestehen mit einem Lehrgang. Rosa Liebold (dreifache Karatemeisterin) und Frank Rohleder (3. Dan) gaben wieder Qualitätstraining. Hierzu reisten Karateka der befreundeten Vereine aus Hohenleuben und Hermsdorf an. Die Teilnehmer übten diszipliniert bei hochsommerlicher Hitze in der Jahn-Turnhalle in Zeulenroda. Karateka...

2 Bilder

20jähriges Bestehen Deutscher Frauenring Ortsring Mühlhausen

Renate Weiß
Renate Weiß | Mühlhausen | am 16.03.2015 | 49 mal gelesen

Mühlhausen/Thüringen: Deutscher Frauenring | Der Deutsche Frauenring Ortsring Mühlhausen feierte am 11.März 2015 sein 20jähriges Bestehen in den Räumen des Bildungszentrums für Frauen in der Neuen Straße 3. Es wurden Glück- und Segenswünsche für den Verein gebracht und nach einem Rückblick auf die vergangenen 20 Jahre blicken wir nun auf die Aufgaben der künftigen Jahre. Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Mitstreitern, die in den vergangenen Jahren ihr...

16 Bilder

125 Jahre Sport in Pöllwitz – Festwochenende vom 27. bis 29. Juni

Gerd Zeuner
Gerd Zeuner | Zeulenroda-Triebes | am 24.06.2014 | 292 mal gelesen

Zeulenroda-Triebes: Pöllwitz | : Seit 125 Jahren wird in Pöllwitz Sport getrieben, organisiert im Verein. Den hatten am 9. März 1889 sportbegeisterte Pöllwitzer gegründet. Die 18 Gründungsmitglieder nannten ihren Verein damals Allgemeiner Turnverein, denn Turnen stand damals in Pöllwitz wie überall in Deutschland ganz hoch im Kurs. Im Laufe der Jahre änderte sich sowohl der Vereinsname des öfteren als auch die Sportarten, denen die Pöllwitzer im Verein...

Vereinsjubiläum 20-Jahre Regenbogen e.V.

Ilmenau: Frauen- und Familienzentrum und Mehrgenerationenhaus "Alte Försterei" | Vereinsjubiläum 20- Jahre Regenbogen e.V. Der Regenbogen e.V. lädt recht herzlich zum 20-jährigen Vereinsjubiläum am 21.Juni 2014 10:00 – 17:00 Uhr in die „Alte Försterei“ Wetzlarer Platz 2 ...

1 Bild

Vereinsjubiläum als Familienfest zum Kindertag in Holzdorf 9

Petra Seidel
Petra Seidel | Weimar | am 30.05.2014 | 282 mal gelesen

Weimar: Landgut Holzdorf | Der eigenständige, gemeinnützige Förderverein Landgut Holzdorf e. V., (Es wird oft gedacht, er sei ein Verein der Diakonie, was aber nicht stimmt…) wird am 2. Juni diesen Jahres 10 Jahre alt. D. h., er wurde am 02.06.2004 gegründet. Und, 10 Jahre Vereinsbestehen, sollte schon auch irgendwie gefeiert werden. Zum einen, um den Verein und alles damit in Verbindung Stehende noch bekannter zu machen, aber auch des Stolzes wegen....

3 Bilder

Top Spiel zum Hundertsten

Lokalredaktion Nordhausen/Sondershausen
Lokalredaktion Nordhausen/Sondershausen | Nordhausen | am 19.05.2011 | 402 mal gelesen

Kleinfurra: Sportplatz | Sein 100-jähriges Vereinsjubiläum krönt der SV Kleinfurra am 31. Mai um 18 Uhr mit einem Fußballspiel erster Güte! Mit dem Hallenser Fußballclub (HFC) verpflichtete der Verein einen äußerst attraktiven Gegner und verspricht dem Publikum eine sehenswerte Begegnung. Der HFC, derzeitiger Tabellenfünfter der Regionalliga Nord, kann auf eine lange fußballerische Tradition verweisen und ist vielen Fußballfans vor allem aus der...

Anzeige
Anzeige
Anzeige