Verletzung

1 Bild

Ansichtssache: Ganz schön scharf 8

Jana Scheiding
Jana Scheiding | Erfurt | am 26.02.2016 | 97 mal gelesen

Erfurt: ... | Das Jahr war noch keinen Monat alt und schon lernte ich, bestimmte Dinge nicht zu unterschätzen. Jahrelang war der Messerblock in meiner Küche Gegenstand groben Spottes. Gästen erklärte ich, dass man mit den Messern Gemüse und Fleisch eher schlagen als schneiden kann. Er durfte eigentlich nur im Haushalt verbleiben, weil die Holzmesser hübsch aussehen und man als Hausfrau einfach einen Messerblock in der Küche hat. Dann bot...

2 Bilder

Rot-Weiß Erfurt: Brandstetter im Training leicht veretzt, fehlt gegen Kiel 1

Axel Heyder
Axel Heyder | Erfurt | am 25.02.2015 | 112 mal gelesen

Erfurt: Stadion | RWE-Stürmer Simon Brandstetter ist leicht verletzt. Nach einem etwas unglücklichen Spiel gegen Osnabrück, indem er kurz vor Ultimo ein Handspiel im Strafraum versucht hatte, aber mit Glück der Schiri vorher das Foul gesehen hatte und vor dem Gegentor unglücklich etwas zur Ecke klärte, nun der nächste Rückschlag für den sonst durchschlagkräftigen Sturmpartner von Kammlott: Wie der Verein mitteilte: "Stürmer Simon...

1 Bild

Dramatisch für die Rot-Weiß-Erfurt-Abwehr: Jens Möckel fällt wohl in der Rückrunde aus 1

Axel Heyder
Axel Heyder | Erfurt | am 05.01.2015 | 502 mal gelesen

Erfurt: Steigerwaldstadion | Na das fängt ja gut an 2015: Er war der Fels in der Brandung der Hinrunde - hielt die Abwehr gut zusammen. Wenn er mal fehlte, machte die RWE-Abwehr zuweilen keine gute Figur (in Bielefeld 0:3 verloren). Jens Möckel war einer der konstantesten Spieler, doch in der Rückrunde muss Rot-Weiß Erfurt wohl auf ihn verzichten, dabei gehört er zu den drei unverzichtbaren M's im Team: Möckel, Möhwald, Menz. Wie der Verein am Sonntag...

2 Bilder

Rot-Weiß Erfurt: Kadric fällt für eine Woche mit Prellung aus.

Axel Heyder
Axel Heyder | Erfurt | am 10.11.2014 | 146 mal gelesen

Wie Rot-Weiß Erfurt mitteilte, unterzog sich Amer Kadric, der beim Meisterschaftsspiel in Duisburg am vergangenen Samstag unmittelbar nach seiner Einwechslung bei einem Zweikampf auf die linke Schulter gefallen ist, heute einer MRT-Untersuchung. Er hat sich eine starke Prellung der linken Schulter zugezogen und wird in dieser Woche nicht mittrainineren können. Kommende Woche Montag wird er sich wieder beim Doktor...

1 Bild

Sekt statt Alfred Biolek: Absage an Geschichtsfestmahl

Lokalredaktion Weimar
Lokalredaktion Weimar | Weimar | am 15.11.2013 | 142 mal gelesen

Weimar: Musikschule Ottmar Gerster | Auf Grund eines schweren Sturzes muss Alfred Biolek seine Teilnahme an der Auftaktveranstaltung des „Weimarer Rendez-vous mit der Geschichte 2013“ absagen. Stattdessen lädt Rainer Gries zu einem historisch-rhetorischen Sektempfang: „Geschichte und Geschichten rund um den Sekt“ Auf Grund eines schweren Sturzes hat Deutschlands ehemaliger Fernsehkoch Alfred Biolek (79) seine Teilnahme an der Eröffnung des „Weimarer...

4 Bilder

Aua, Feuerdorn!

Thomas Gräser
Thomas Gräser | Erfurt | am 05.10.2011 | 980 mal gelesen

Ich liebe Feuerdorn, doch mein Daumen nicht. Schön anzusehen, im Herbst.

6 Bilder

Handball: THC-Damen mit ungewöhnlichem Training 1

Axel Heyder
Axel Heyder | Erfurt | am 04.05.2011 | 1330 mal gelesen

Meisterliches Training Reha am Kreuz mit speziellen Übungen, ausgedacht für die Handballerinnen des THC Erfurt Federball auf einem Kippelbrett, das sorgt immer für gute Unterhaltung während des Trainings. Wie auch die Liegestütze, bei denen die Füße auf einem Gymnastik-Ball liegen, der gerne mal die Richtung wechselt. Im Kreisbetrieb folgen Kniebeuge auf einem Bein, auf einer sich bewegenden Unterlage versteht sich....

1 Bild

Bitter: Köber verletzt - Schwerer Auswärtskampf der Nordhäuser Boxer gegen Babelsberg

Lokalredaktion Nordhausen/Sondershausen
Lokalredaktion Nordhausen/Sondershausen | Nordhausen | am 26.04.2011 | 161 mal gelesen

Schock beim Chemiepokal in Halle: Nordhausens Bundesliga-Boxer Stefan Köber verletzte sich im Kampf gegen den Englischen Meister so schwer, dass er für Nordhausen bis zum Saisonende nicht mehr im Ring stehen kann!

Anzeige
Anzeige
Anzeige