verliebt

2 Bilder

Schwere Entscheidung: Kamelle oder Kerzenschein 3

Michael Steinfeld
Michael Steinfeld | Erfurt | am 10.02.2015 | 263 mal gelesen

Der Valentinstag und der Karnevalssamstag fallen auf einen Tag. Bei vielen Paaren passt das nicht zusammen. Feiern oder flirten, lustig oder liebevoll, betrunken vom Bier oder von der Liebe? Jecke Romantiker und verknallte Narren finden hier Argumente für und wider. Pro Kamelle Kostüm statt Konsum Der Valentinstag ist doch nur eine Erfindung der Blumenhändler. Karneval ist eine uralte Tradition. Schon in der Antike...

1 Bild

St. Valentin lädt zum Tanz 1

Eberhard :Dürselen
Eberhard :Dürselen | Jena | am 08.02.2015 | 149 mal gelesen

Jena: Stadt | Schöngleina: Kreuzgewölbe Schon eine Tradition . . .Ein romantischer Abend im Kreuzgewölbe Samstag, 14 Februar 2015 Einlass: 19:00, Beginn: 20:00 Uhr Fast schon eine Tradition bei uns . . . St. Valentin lädt zum Tanzen ein Ein romantischer Abend für alle JUNG und ALTVERLIEBTEN So richtig ROMANTISCH - FEURIG wird es, denn wir feiern Valentinstag (abend) mit Musik zum Tanzbeinschwingen. Entführen Sie ihren...

1 Bild

REGLERKIRCHE Sonntag 29.9. 9.30 Uhr: Wo Dein Schatz ist… – Erntedank

Johannes Haak
Johannes Haak | Erfurt | am 27.09.2013 | 383 mal gelesen

Erfurt: REGLERKIRCHE ERFURT - IM HERZEN DER STADT | REGLERKIRCHE Sonntag 29.9. 9.30 Uhr: Wo Dein Schatz ist… – Erntedank Im Anschluss – Persönliche Kandidatenvorstellung zur Wahl des Gemeindekirchenrates Verliebt – Gestrandet – Verloren - Aufgehoben : Jugend im Dialog Ein Gottesdienstteam der Reglergemeinde gestaltet das Thema: „Wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz.“ – Gedanken zum Erntedankfest. Jugendliche und Konfirmanden im Gespräch. In einer...

1 Bild

Tag der Deutschen Einheit!

Erika Glüheisen
Erika Glüheisen | Jena | am 25.09.2013 | 119 mal gelesen

W i r ,sind ein Ost -West Paar,das sich gesucht ,gefunden verliebt und geheiratet hat.Mein Mann lernte ich 1997 in Jena kennnen. Wir hatten beide keine Vorurteile den Menschen gegenüber die im Westen oder Osten leben mußten. Am Anfang unserer Beziehung gab es nur einen Streitpunkt, die damalige Politikführung von Ost und West. Da wir in diesem Punkt n i e einer Meinung sein werden, beschlossen wir dieses Thema aus unserem...

1 Bild

Valentinstag: Ich schenk dir mein Herz! 20

Steffen Weiß
Steffen Weiß | Gera | am 09.02.2013 | 333 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wie „tötet“ man eine Liebe? 3

Thomas Gräser
Thomas Gräser | Erfurt | am 20.07.2012 | 339 mal gelesen

Wie „tötet“ man (s)eine Liebe? Ein Traum, ein Leben, eine Liebe! Verzehrt, verkehrt, verdreht, vertieft. Ein Mensch, eine Seele im Gefühls-Getriebe, besiegelt, gelebt, geliebt, verbrieft. Ein Hadern, ein Nehmen, ein Geben! Vergällt, verfärbt, vergebens, verloren? Ein Rad, eine Kurbel, ein Segen, geblufft, gespielt, gehört und erkoren. Und wie tötet man eine Liebe? Durch Vernunft, Einsicht, Spiel, durch...

2 Bilder

Soooooo süß! 12

Thomas Gräser
Thomas Gräser | Erfurt | am 18.05.2011 | 448 mal gelesen

So ein süßes, agiles Tierchen. Labrador-Welpe "Elsa-Mercedes". Da wäre ich beinahe schwach geworden. "Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum", wie wahr. "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos."

1 Bild

Ansichtssache: Erfrischend verliebt

Thomas Gräser
Thomas Gräser | Erfurt | am 05.01.2011 | 316 mal gelesen

Sie raubt mir den Schlaf. Ich vermisse sie. Öffne ich morgens die Augen, sind meine Gedanken sofort bei ihr. Ich freue mich, sie endlich zu sehen, zu spüren, ihr Prickeln zu genießen. Ich habe sofort Lust auf sie. Seit Stunden hat sie mich nicht liebkost, mich nicht erfrischt, meine Augen nicht zum Leuchten gebracht. Ich brauche sie. Ich kann nicht mehr ohne sie. Ich verzweifle noch. Wird sie mich heute wieder glücklich...

Anzeige
Anzeige
Anzeige