vermisst

1 Bild

Unterpörlitz aktuell: Kater Hugo wird vermisst

Andreas Abendroth
Andreas Abendroth | Ilmenau | am 17.10.2016 | 40 mal gelesen

Ilmenau: Hösch / Unterpörlitz | Im Ilmenauer Ortsteil Unterpörlitz (Ilm-Kreis) wird seit dem 10. Oktober 2016 der Kater "Hugo" vermisst. "Mit einem Mal war er weg", berichtet Frau Hösch ganz aufgelöst in der Redaktion. Sie und ihre Familie hängen an dem Haustier. Vor zwei jahren haben sie die Katze mit ein paar Wochen bekommen und aufgepeppelt. "Es war ein kleines Knäul, welches wir mit der Hand aufgezogen haben, wird berichtet. Jetzt wiegt der Kater...

1 Bild

Vermisster 12-Jähriger ist wieder da!

Gerd Zeuner
Gerd Zeuner | Zeulenroda-Triebes | am 17.08.2016 | 162 mal gelesen

Der 12 Jahre alte Leo ist wohlauf. Nach dem Jungen, der derzeit im Christlichen Jugenddorf (CJD) Hohenleuben untergebracht ist, war gestern eine groß angelegte Suchaktion mit Polizeikräften, Hubschrauber, Feuerwehr und einer Rettungshundestaffel gestartet worden. Er war früh nicht in der Zeulenrodaer Rötleinschule erschienen, weshalb die Polizei ihn als vermisst gemeldet hatte. Gestern Abend nun klärte sich der...

1 Bild

Kripo Gera sucht vermisste Person

meinanzeiger .de
meinanzeiger .de | Gera | am 07.07.2016 | 131 mal gelesen

Seit Mitte Mai 2016 wird der 69-jährige Alfred Magerl aus Gera vermisst. Herr Magerl ist schlank, ca. 160 cm groß, hat langes graues Haar und einen Vollbart. Zur Bekleidung können keine näheren Angaben gemacht werden, er soll altmodisch gekleidet sein. Wer hat den Vermissten seit Mitte Mai 2016 gesehen? Hinweise zum Aufenthaltsort bitte umgehend an die Kriminalpolizeiinspektion Gera, Telefon 0365-82341465 oder jede...

2 Bilder

Wo ist Ingrid Reimann? 65-jährige Zeulenrodaerin wird vermisst.

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Zeulenroda-Triebes | am 25.05.2016 | 1359 mal gelesen

Seit Sonnabend, dem 21. Mai, ist die 65-jährige Frau Ingrid Reimann von ihrer Wohnanschrift in Zeulenroda abgängig. Frau Reimann ist zirka 1,62 Meter groß, hat eine kräftige Figur und rötlich-brünette Haare. Bekleidet ist Sie mit einem hellen T-Shirt, einer dunklen dreiviertel-langen Hose und einer dunkelblauen Windjacke mit hellblauem Futter. Frau Reimann trägt leichte dunkelblaue Sommerschuhe. Es besteht die Gefahr, dass...

3 Bilder

Wo ist Garfield? Entlaufener Kater wird noch immer vermisst.

Gerd Zeuner
Gerd Zeuner | Zeulenroda-Triebes | am 08.01.2016 | 126 mal gelesen

Greiz: Moschwitz | Bereits seit dem 12. Juni vorigen Jahres vermisst Silvia Bauer in Greiz-Moschwitz ihren Kater Garfield. Jetzt wendet sich die Moschwitzerin noch einmal an die Öffentlichkeit, denn ihre geliebte Katze ist immer noch nicht aufgetaucht. Garfield ist 11 Jahre alt, kastriert und sehr gepflegt. "Vielleicht hat ihn ja jemand aus Versehen mit einem Fahrzeug mitgenommen oder er ist jemandem zugelaufen", hofft Frau Bauer, die ihren...

3 Bilder

Garfield wird vermisst. Wer hat den entlaufenen Kater gesehen?

Gerd Zeuner
Gerd Zeuner | Zeulenroda-Triebes | am 03.09.2015 | 118 mal gelesen

Bereits seit dem 12. Juni vermisst Silvia Bauer in Greiz-Moschwitz ihren Kater Garfield. Die Katze ist 11 Jahre alt, kastriert und sehr gepflegt. "Vielleicht hat ihn ja jemand aus Versehen mit einem Fahrzeug mitgenommen oder er ist jemandem zugelaufen", hofft Frau Bauer, die ihren Kater schmerzlich vermisst. Sie bittet, dass sich Leute bei ihr melden, die Garfield gesehen haben oder wissen, wo er ist. "Eine Belohnung wird...

2 Bilder

71-jährige Saalfelderin wird vermisst

Lokalredaktion Saale-Orla
Lokalredaktion Saale-Orla | Pößneck | am 31.07.2015 | 209 mal gelesen

Saalfeld/Saale: ... | Die Kriminalpolizei Saalfeld bittet um Zeugenhinweise zu einem aktuellen Vermisstenfall. Seit Donnerstagabend (30. Juli) wird die 71-jährige Ilse Schmidt aus Saalfeld vermisst. Frau Schmidt verließ offenbar zu Fuß ihre Wohnung in der Haeckelstraße und ist seitdem unbekannten Aufenthaltes. Die Gesuchte benötigte dringend Medikamente und ärztliche Behandlung. Zur Personenbeschreibung ist bisher Folgendes bekannt: -...

49-jähriger vermisster Geraer tot

meinanzeiger .de
meinanzeiger .de | Gera | am 12.06.2015 | 414 mal gelesen

Gera: . | Seit dem 2. 6. 2015 wurde der 49-jährige Hans-Joachim Scherer aus Gera vermisst. Meldung der Kripo Gera am 18. Juni: Wie die Kriminalpolizei in Gera am 18. 6. 2015 mitteilt, ist der seit 02.06.2015 vermisste Hans-Joachim SCHERER tot. Seine Leiche wurde auf dem Dachboden eines Abrisshauses in Gera, Plauensche Straße, gefunden. Die Umstände deuten darauf hin, dass der Vermisste unmittelbar nach seinem Verschwinden zu Tode...

1 Bild

Vermisster aus Liebschütz im Saale-Orla-Kreis wieder aufgetaucht

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Zeulenroda-Triebes | am 18.05.2015 | 250 mal gelesen

Remptendorf: Liebschütz | Der seit heute Morgen vermisste 45-Jährige aus Liebschütz, einem Gemeindeteil von Remptendorf, wurde heute Nachmittag angetroffen. Die Vermisstensuche kann somit eingestellt werden. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung bei der Vermisstensuche. Aktuell wird der Gesundheitszustand des 45-Jährigen, der am Nachmittag selbständig zu seiner Wohnanschrift zurück kehrte, durch einen angeforderten Notarzt überprüft.

1 Bild

Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem Vermissten aus Gera

meinanzeiger .de
meinanzeiger .de | Gera | am 04.05.2015 | 291 mal gelesen

Geraberg: ... | Seit Sonntag 26.04.2015 wird der 61-jährige Reinfried Schröter aus Gera vermisst. Er hat am Sonntag (26.04.2015), gegen 10:00 Uhr sein Wohnumfeld mit seinem grünen Pkw Ford Focus, mit dem amtlichen Kennzeichen G-AR733, verlassen und kehrte nicht wieder zurück. Herr Schröter ist circa 170 cm groß, hat eine schlanke Statur und trägt kurze graue Haare sowie einen Bart (siehe Foto). Bekleidet war er beim Verlassen seiner Wohnung...

1 Bild

Kater Bodo wird in Schleiz seit dem 25. März vermisst! Wer hat ihn gesehen oder aufgenommen?

Marcus Daßler
Marcus Daßler | Zeulenroda-Triebes | am 29.04.2015 | 107 mal gelesen

Schleiz: Zentrum | Seit ein paar Wochen vermisst eine betagte Seniorin in Schleiz ihren schwarz-weiß gefleckten Kater. Kann jemand Auskunft über seinen Aufenthaltsort geben? Der Kater hört auf den Name Bodo und hat einen markanten schwarzen Fleck auf der Nase. Er wurde das letzte Mal in der Nähe vom Krankenhaus Schleiz gesehen. Bitte melden Sie sich! Hinweise zum Verbleib von Bodo nimmt für die Schleizer Seniorin Familie Tischner in Greiz...

1 Bild

Vermisste Frau aus Pörmitz tot aufgefunden

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Zeulenroda-Triebes | am 27.02.2015 | 363 mal gelesen

Pörmitz: . | Wie die Landespolizeiinspektion Saalfeld am 27. Februar mitteilt, konnte die seit dem 11. Januar 2015 vermisste Diana Schmidt (http://www.meinanzeiger.de/zeulenroda-triebes/amtssprache/44-jaehrige-aus-poermitz-im-saale-orla-kreis-vermisst-d46174.html) aus Pörmitz nur noch tot geborgen werden. Demnach fanden Zeugen die Leiche der 44-Jährigen am Donnerstagnachmittag (26. Februar) in einem Teich bei Pörmitz. Anschließend...

2 Bilder

Das Ende einer traurigen Suche! Krümel war allein und verängstigt im Vogtland unterwegs 12

Marcus Daßler
Marcus Daßler | Zeulenroda-Triebes | am 19.02.2015 | 13468 mal gelesen

Berga/Elster: Familie von Krümel | Das Schicksal von Krümel hat viele Leser auf meinanzeiger berührt und es gab einige Meldungen wo er gesehen wurde. Am 17. März 2015 kam die traurige Nachricht der Besitzer, die bis zu letzt gehofft hatten, "Krümel wurde tot aufgefunden". Er hatte scheinbar viel schlimmes erlebt in seinem kurzen Leben in Italien, aber das große Glück, dass ihm eine liebevolle Familie ein zu Hause geben wollte. Nur leider war er so...

1 Bild

44-Jährige aus Pörmitz im Saale-Orla-Kreis vermisst

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Zeulenroda-Triebes | am 12.01.2015 | 891 mal gelesen

Verwaltungsgemeinschaft Seenplatte: Pörmitz | Seit Sonntagmorgen, 11. Januar, wird die 44-jähre Diana Schmidt aus Pörmitz (Saale-Orla-Kreis) vermisst. Sie hat ihre Wohnung gegen 7.30 Uhr verlassen und wurde seit dem nicht mehr gesehen. Frau Schmidt benötigt aufgrund einer schweren Erkrankung lebenswichtige Medikamente und eine ärztliche Behandlung. Umfangreiche Suchmaßnahmen unter Einsatz von Fährtenspürhunden, Polizeihubschrauber und Einsatzkräften der Feuerwehr...

Thema: vermisst 1

Harald Schnöde
Harald Schnöde | Apolda | am 07.11.2014 | 91 mal gelesen

In der Panorama-Seite des Allgemeinen Anzeiger vom 09.11.2014, Seite 3, wurde eine fehlerhafte Webadresse veröffentlicht. Richtig müßte der Text des hervorgehobenen Zweizeilers im Kopf der Seite lauten: » Mehr Informationen und die Stellungnahmen von Polizei und Klinik unter meinanzeiger.de/themen/vermisst.html. Die abgedruckte Kurz-URL jedenfalls führt bei mir zu "Error 404". Bitte rasch für eine Korrekturmeldung...

9 Bilder

Wo bist du? Seit dem Verschwinden ihres Vaters plagen Simone Schmidt Ungewissheit und Schuldgefühle 3

Emanuel R. Beer
Emanuel R. Beer | Hermsdorf | am 07.11.2014 | 3207 mal gelesen

Bad Klosterlausnitz: MORITZ-Klinik | Vor zwei Wochen verschwand Karl-Heinz Ziemer spurlos aus einem Rehazentrum in Bad Klosterlausnitz. Seine Tochter Simone Schmidt quälen seitdem Ungewissheit und Schuldgefühle, der Klinik wirft sie Versagen vor. Früher. Karl-Heinz Ziemer sitzt auf seinem braunen Stoffsofa. Er hat den Tisch gedeckt, die Familie kommt zum Kaffeetrinken. Seine Familie, mit der er in einem Haus wohnt und auf die er so stolz ist. Tochter,...

1 Bild

FUNDKATZE in Berlin-Hermsdorf, Nähe Odilostraße 5

Cassandra Schiller
Cassandra Schiller | Hermsdorf | am 13.09.2014 | 112 mal gelesen

Berlin: Hermsdorf | Schnappschuss

3 Bilder

Vermisst und wieder heim gefunden! - Junger Kater sucht sein zu Hause in der Region Zeulenroda-Triebes!

Marcus Daßler
Marcus Daßler | Zeulenroda-Triebes | am 12.09.2014 | 136 mal gelesen

Zeulenroda-Triebes: Hohe Straße | Er ist jung, graugetigert mit weißem Latz und weißen Pfötchen und heißt.... tja, dass weiß keiner! Er ist Familie Fröhlich am 10. September 2014 in Zeulenroda zugelaufen. Dort, in der Hohen Straße, ist er zur Zeit gut aufgehoben und wartet geduldig auf seine Abholung. Familie Fröhlich hat den kleinen Kerl, der sehr mitgenommen aussah, verstört wirkte und lange auf ihrem Fensterbrett sahs, ein Bleibe eingerichtet....

1 Bild

Wer vermisst Kater???

Ramona Sander
Ramona Sander | Weimar | am 23.04.2014 | 192 mal gelesen

Weimar: Rittergasse | Schnappschuss

1 Bild

15-Jährige vermisst

Gerd Zeuner
Gerd Zeuner | Gera | am 06.02.2014 | 390 mal gelesen

Gera: Kripo | Wie die Kripo Gera am 5. Februar mitteilt, wird seit Freitag, 31.01.2014, die 15-jährige Jessica Beer aus Gera vermisst. Jessica ist 165 cm groß, von kräftiger Gestalt und schwarzem gefärbten Haar. Jessica hat einen sogenannten „Seiten Cut“-Haarschnitt und ein Zungenpircing. Bekleidung: schwarzer Minirock, dunkle Strumpfhose, schwarze Strickjacke, schwarze Kunstlederumhängetasche Wer hat Jessica seit dem 31.01.2014...

1 Bild

Arnstadt, Wohngebiet Rabenhold II: Kater "Malibu" wird vermisst....

Andreas Abendroth
Andreas Abendroth | Arnstadt | am 18.09.2013 | 148 mal gelesen

Eine Familie vermisst den kleinen "Malibu" ARNSTADT. Bei Familie "P" auf dem Arnstädter Rabenhold ist man sehr traurig. Besonders die Kinder vermissen ihren kleinen Schützling, Kater "Malibu". "Am 6. September haben wir ihn zum letzten Mal gesehen", berichten sie. Überall, an den Lichtmasten, am Lebensmitteldiscounter, beim Tierarzt wurden kleine Plakate befestigt und verteilt. Doch bist jetzt bleibt das Tier...

2 Bilder

14-Jährige vermisst und weitere Meldungen der Landespolizeiinspektion Gera am 19.07.2013

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Zeulenroda-Triebes | am 19.07.2013 | 477 mal gelesen

. Vivien Seifarth vermisst Seit Samstag, den 13.07.2013, wird die 14-jährige Vivien Seifarth aus Gera vermisst. Ihr scheinbares Alter wird auf 13-14 Jahre geschätzt. Sie ist 160 cm groß und hat eine untersetzte Gestalt. Sie trägt schulterlanges dunkelblondes Haar und hat eine feste Zahnspange an Ober- und Unterkiefer. Bekleidet ist sie mit schwarzen knöchelhohen Turnschuhen. Wer hat Vivien Seifarth (linkes Bild) gesehen...

1 Bild

Pressemitteilungen der Landespolizeiinspektion Gera vom 13.06.2013

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Zeulenroda-Triebes | am 13.06.2013 | 268 mal gelesen

. Raub und versuchter Raub Gera: In der Zeit zwischen Mittwoch, 22.50 Uhr und Donnerstag, gegen 00.15 Uhr kam es zu einem Raub und einem versuchten Raub. Ein 38-Jähriger saß gegen 22.50 Uhr auf einer Bank eines Fußweges, der sogenannten Vogelinsel, der parallel zur Reichsstraße hinter dem Goethegymnasium verläuft. Drei unbekannte männliche Personen gingen zunächst an ihm vorbei. Plötzlich drehte sich einer der drei um,...

1 Bild

Mann vermisst

Heidrun Fischer
Heidrun Fischer | Nordhausen | am 28.05.2013 | 632 mal gelesen

Polizei bittet um Mithilfe LPI Nordhausen: Seit Sonntagabend (26. Mai) wird der 33-jährige Denny Weber aus dem Landkreis Eichsfeld vermisst. Herr Weber wird als 180 bis 185 cm groß und schlank beschrieben. Er hat sehr kurze dunkelblonde Haare. Es ist nicht bekannt, welche Bekleidung der Vermisste zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug. Denny Weber ist mit seinem grauen VW Vento unterwegs. Der gegenwärtige Standort des...

1 Bild

17-Jährige vermisst

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Zeulenroda-Triebes | am 19.04.2013 | 271 mal gelesen

Gera: Seit Samstag, 13.04.2013, wird die 17-jährige Anna-Maria Klotz aus Gera vermisst. Wie die Polizei am 18.04.2013 informiert, hatte sie gegen 14.00 Uhr sie das Jugendwohnheim in der Berliner Straße verlassen. Noch liegen keine Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort vor. Sie wird wie folgt beschrieben: ca. 160 cm groß, kleine, schmächtige Gestalt. Ihr scheinbares Alter wird auf 15 Jahre geschätzt. Sie trägt schulterlange,...

Anzeige
Anzeige
Anzeige