Verwebtes

68 Bilder

Strahlende Neueröffnung füllt Gothas Marktansicht zu einer verwebten "Einkaufsmeile"

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 04.03.2017 | 87 mal gelesen

Gotha: Hauptmarkt | . Glücklich auch für Gothas Händler, dass „VERWEBTES“ nun wohl einen hervorragenden Platz gefunden hat, über den Gothas Besucher und Einwohner wunderbar angezogen werden. Das ist bildhaft wie auch echt zu verstehen, wie es schon die einladend gestalteten Schaufenster zeigen. Am Freitag (03.03.2017) konnte ich zur „Neueröffnung“ (Markt 6/7) das Geschäft noch „ganz unberührt“ in Augenschein nehmen und auch die erste...

140 Bilder

Gothaer Orangerie lud ein zu „Kunsthandwerk und Mode“

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 21.11.2016 | 44 mal gelesen

Gotha: Orangerie | . Dieses Angebot am 17./18. November 2016 im Orangenhaus der Orangerie ließ viel erhoffen. Das Gebäude ist nahezu ideal für die erwartete Vielfalt und Kreativität und Attraktivität! Die reine Neugierde Trieb mich dorthin, als alles noch im Aufbau war. Interessant, wie viel Arbeit zu sehen und zu erahnen war, bis die einzelnen Stände ansehnlich die Besucher erwarten konnten. (Siehe Fotofolge „VORHER“) So ist dieser...

25 Bilder

„Kunsthandwerk und Mode“: Modeperformance mit Mode von „Verwebtes“

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 19.11.2016 | 27 mal gelesen

Gotha: Orangerie | . Am 18./19. November 2016 war das Orangenhaus der „Orangerie“ ein besonderer Anziehungspunkt durch die Verkaufsausstellung „Kunsthandwerk und Mode“. Ein besonderes Ereignis dieser Tage war die „Modeperformance mit Mode von Verwebtes (Geschäft am Buttermarkt)“, Wert, hier ganz allein einmal zu zeigen Wer „normale“ Modenshows kennt, war verwundert und aufs Angenehmste überrascht - präsentiert in herrlicher Pantomime...

3 Bilder

Wenn man seine Stadt liebt und als „Besucher“ sieht, dann . . .

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 25.08.2011 | 277 mal gelesen

. . . kommen einem Blickwinkel in den Sinn, die man schon oft nicht oder übersehen hat. Sicher habe ich das Rathaus von dieser Seite schon mehrfach fotografiert – jüngst ja erst zum 13.Thüringentag. Aber noch nicht mit der Umrahmung vom „Verwebtes“-Laden, der alleine eine kleine Schatzgrube ist. Und beim Anblick des Luther-Keller zu Gotha kommt mir wieder in den Sinn, dass Gotha nun auch Luther-Stadtführungen anbietet und...

Anzeige
Anzeige
Anzeige