Wahlwerbung

2 Bilder

Mit „DIE LINKE“ will man es wohl nicht

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 15.08.2014 | 133 mal gelesen

Klar und deutlich und wohl auch gut formuliert, ist die Wahlwerbung der LINKEN ansprechend. Auch die Person des Ministerpräsident Thüringens werden wollenden „Bodo Ramelow“ ist nicht in Positur gestellt sondern wie im Alltag. Beides klare Stellungnahme. Warum wird das Parteilogo "DIE LINKE" auf dem Plakat übersprayt? Abgesehen davon, dass dies kulturlos ist, möchte man damit offensichtlich gute Worte nicht "den...

3 Bilder

Zumindest Kopfschütteln über Wahlwerbung der SPD ! 1

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 14.08.2014 | 116 mal gelesen

Fährt man an diesem Plakat vorüber, sieht man „schaffen“ und „SPD“, ist vorüber und fragt sich: Was sollte denn das eben? Selbst, wenn man erneut daran vorbei fährt – langsamer –, muss man schon gut hinsehen, um zu lesen, was da steht: „Unternehmen fördern, Arbeitsplätze schaffen“ . Wenn das bereits in der gegenwärtigen Thüringer SPD-Mitregierungszeit praktiziert wurde, könnte ich mir ein vorangestelltes „Weiter“ gut...

3 Bilder

Diese „grüne“ Wahlwerbung auf dem 1.Blick mehr als unglücklich ! 1

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 12.08.2014 | 110 mal gelesen

Heute baute man in unserer Straße eine große Wahlwerbung von „BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN“ auf. Als ich dann Nachmittag das Ergebnis Etwas aus der Ferne sah, las ich zuerst: "Jeder Skandal . . . ein schwarzer Tag . . . Mach es möglich" Na, das kann es doch nicht sein! Das werden allerdings auch Autofahrer so wahrnehmen! So ging ich näher heran und las dann alles. Wenn das so aussieht, hätte man wohl besser daran getan,...

2 Bilder

Zufälliger Einfall – und die anderen schauen belustig, weil sie nicht zugeben wollen . . . 5

Uwe Zerbst
Uwe Zerbst | Gotha | am 24.05.2014 | 174 mal gelesen

Wie kann ich die Kandidatur „Heide Linstädters“ unterstützen? Solch von allen Masten prangende Plakate – das könnte ich nicht bezahlen wollen und würde in der geringen Anzahl wohl auch nicht ausreichend auffallen. Die kleinen Flyer in die Briefkästen zu verteilen, ist zwar nicht schlecht aber eine so nicht sichtbare Werbung. Da hatte ich einen zufälligen Einfall und machte mich dran, ihn umzusetzen: Der Flyer in...

Anzeige
Anzeige
Anzeige