Waldbühne

Waldfest in Isserstedt 30.06. - 02.07.2017

Sabine Vogelsang
Sabine Vogelsang | Jena | am 22.06.2017 | 193 mal gelesen

Jena: Waldbühne | Freitag, 30.06.17 Waldbühne in Isserstedt Waldbühne in Isserstedt 15:00 Uhr Kaffeeklatsch für Jung und Alt mit Isserstedter KITA und Alleinunterhalter Uwe Herffurth ab 19:00 Uhr Preisskat & Rommé Samstag, 01.07.2017 Kirche Isserstedt 15:30 Uhr Sommerkonzert mit Susanne Lehmann (Rezitation) und Ingo Reimann (Orgel) Waldbühne in Isserstedt 21:00 Uhr Tanz mit "DINa4" Sonntag 02.07.2017 Waldbühne in...

64 Bilder

Tierpark-Safari im Waldzoo Gera 2

Steffen Weiß
Steffen Weiß | Gera | am 03.06.2014 | 374 mal gelesen

Gera: Waldzoo | Am Pfingstsonntag und Pfingstmontag laden der Waldzoo Gera und der Tierparkförderverein zur 20. Tierparksafari ein. Auf die Gäste wartet ein umfangreiches Programm auf der Waldbühne. Wer am lautesten im Waldzoo Gera brüllt, wissen die Tierparkstammgäste längst: Löwe Amos. Dass er das in Gera zur Freude der Besucher tun kann, ist anderen zu verdanken, die eher still und leise im Hintergrund arbeiten: Die Mitglieder des...

17 Bilder

Überaus zahlreich besucht! - die letzte Vorstellung von "Quakuschka der Froschprinzessin" auf Legefelds Waldbühne 5

Petra Seidel
Petra Seidel | Weimar | am 14.08.2011 | 617 mal gelesen

Weimar: Legefeld | Schade, der Vorhang der Theaterbühnenaufführung von "Quakuschka, der Froschprinzessin" hat sich nun zum letzten mal geschlossen. Doch auch diese Vorstellung hat es noch einmal gezeigt: Pure Begeisterung mit tobendem Applaus vom Publikum, trotzdem, dass alle Plätze voll belegt waren und so Mancher sich die Vorstellung nur noch von Weitem bzw. im Stehen anschauen konnte! Aber, nun ist das Märchen leider zu Ende. Aus Quakuschka...

11 Bilder

"Quakuschka, die Froschprinzessin" erobert Legefelds Waldbühne 5

Petra Seidel
Petra Seidel | Weimar | am 30.07.2011 | 1073 mal gelesen

Weimar: Legefeld | Gehören Sie auch zu den Liebhabern von Märchen? Wenn ja, dann lassen Sie sich doch einfach mal verzaubern von der Aufführung des russischen Märchens „Quakuschka, die Froschprinzessin“, auf Legefelds Waldbühne der Familie Arenhövel. Die ersten Vorstellungen sind bereits gelaufen. Und: wie konnte es auch anders sein? Die Arenhövels begeistern auch in diesem Jahr ihr Publikum mit Vielfalt. Allein die Optik der Kulissen und die...

Anzeige
Anzeige
Anzeige