Warschau

WARUM DER NATO-GIPFEL KRIEG STIFTET

Wolle Ing
Wolle Ing | Eisenach | am 13.07.2016 | 93 mal gelesen

IRRSINN - DER NATO-GIPFEL FÖRDERT ESKALATION. Statt Gesprächsbereitschaft - erhöhte Gefechtsbereitschaft. KALTER KRIEG ist kalter Kaffee - HEISSER KRIEG muss her.DEESKALATION wäre das Gebot der Stunde gewesen zum NATO-Gipfel in Warschau. Sie tun das Gegenteil. Eine lange Abfolge zunehmend aggressiver Maßnahmen der NATO wurde in Warschau fortgesetzt. DIE NATO ist zum Wandel zu Frieden nicht fähig. Gegen Russland wird...

1 Bild

Glückwunsch! 12

Steffen Weiß
Steffen Weiß | Gera | am 29.06.2012 | 525 mal gelesen

Gera: LVM-Arena | Schnappschuss

189 Bilder

Titeltraum futsch: Italien kickt Deutschland aus der Fußball-EM. Sind wir noch nicht reif für den Sieg, fragen sich die Fans in der LVM-Arena Gera 23

Steffen Weiß
Steffen Weiß | Gera | am 29.06.2012 | 1552 mal gelesen

Gera: LVM-Arena | Was mache ich nun mit den ganzen Fotos vom Trauerspiel Deutschland gegen Italien? Wer will die sehen, wenn Deutschland raus geflogen ist? Wer hätte gedacht, dass die deutsche Siegesserie so abrupt abreißt und die Fußball-EM somit für uns Geschichte ist? Warum hat es nicht geklappt? Was ist schief gelaufen? Ich zeige sie dennoch. Sie sollen Ansporn sein. Ansporn, das nächste Mal besser zu sein. Seid nicht traurig! Wir sehen...

1 Bild

Endlich EM: Deutschland im Fußball-Fieber 27

Steffen Weiß
Steffen Weiß | Gera | am 01.06.2012 | 807 mal gelesen

Warschau (Polen): Nationalstadion | Wie verlaufen die letzten Tage vor der EM für euch? Das Bier ist wahrscheinlich noch nicht kalt gestellt, oder? Spielt die EM eine Rolle bei eurer Urlaubsplanung? Wer kauft sich einen neuen Fernseher? Sind schon Fußballpartys geplant? Wer wettet auf den Sieger? Fährt von euch jemand zu den Spielen? Wo bekommt ihr die Karten her? Hättet ihr Angst um euer Auto in Polen? Wer von den 16 Mannschaften gewinnt? Werdet ihr...

Anzeige
Anzeige
Anzeige