WBA

1 Bild

Boxgala morgen - Holyfield bei Schwergewichts-Kracher am Ring

Lokalredaktion Erfurt
Lokalredaktion Erfurt | Erfurt | am 26.08.2011 | 370 mal gelesen

Schwergewicht - Die Nacht der Jäger - am 27. August ab 22.30 Uhr live in der ARD Holyfield bei Schwergewichts-Kracher am Ring - Lewis, Haye und Valuev setzen auf Povetkin Hoher Besuch in Erfurt: Evander „The Real Deal“ Holyfield wird sich den WM-Kampf zwischen Alexander Povetkin und Ruslan Chagaev aus nächster Nähe anschauen. „Mein Ziel ist es, noch einmal Weltmeister zu werden. Ich hoffe, gegen den Sieger des Kampfes...

1 Bild

Stimmen zu Ulli Wegner: 40 Jahre Trainer, einer der besten der Welt

Lokalredaktion Erfurt
Lokalredaktion Erfurt | Erfurt | am 25.08.2011 | 1082 mal gelesen

40 Jahre „Box-Magier“ Ulli Wegner – das ist das Besondere an ihm! Das Jahr 2011 ist für Ulli Wegner ein ganz außergewöhnliches. Denn der 69-Jährige, der bei den Berufsboxern Sven Ottke, Markus Beyer, Arthur Abraham, Cecilia Braekhus und Marco Huck zu WM-Titeln führte, ist seit 40 Jahren als Box-Coach aktiv. Am ersten Montag im September 1971 fing alles an, in Gera wurde Wegner offiziell als Trainer vorgestellt....

2 Bilder

Boxen: Alexander Povetkin, der Kulturchampion

Axel Heyder
Axel Heyder | Erfurt | am 24.08.2011 | 572 mal gelesen

Alexander Povetkin findet Erfurt klasse, nicht nur, weil er 2007 mit Chris Byrd einen Ex-Weltmeister hier geschlagen hat Von Axel Heyder Trainerlegende Teddy Atlas hatte seinen Job längst an den Nagel gehängt. Da kam vor zwei Jahren die Anfrage aus dem Lager von Alexander Povetkin – aus ­Tschechow bei Moskau. „Ich wollte das eigentlich nicht mehr machen. Aber dann ich dachte, ich schau ihn mir ein paar Tage lang an....

2 Bilder

Boxen: Duell der schweren Jungs 5

Helke Floeckner
Helke Floeckner | Erfurt | am 22.08.2011 | 514 mal gelesen

Erfurt: Messe | In Erfurt fliegen bald wieder die Fäuste. Das boxhungrige Publikum darf sich am 27. August in der Messehalle auf zwei echte Schwergewichts-Kracher freuen. Der Höhepunkt des Abends wird der Griff nach dem Weltmeistertitel im Schwergewicht sein. Das ist möglich, da Wladimir Klitschko zum Super-Champion gekürt wurde, da er die Gürtel der Verbände WBA, WBO und IBF hält. Damit ist der WBA-Titel nun vakant. Alexander Povetkin...

Anzeige
Anzeige
Anzeige