Wehen-Wiesbaden

13 Bilder

Erfurt verliert verdient gegen Wehen Wiesbaden mit 0:2

Axel Heyder
Axel Heyder | Erfurt | am 07.03.2015 | 113 mal gelesen

Erfurt: Stadion | Wenn es nicht läuft, dann läuft es einfach nicht. Erfurt hätte heute die große Chance gehabt, sich in der Spitzengruppe zu behaupten. Dass es nun nicht mehr so ist, haben sich die Spieler selbst auf das Trikot zu schreiben. Wehen Wiesbaden agierte ausgesprochen clever und musste nichts weiter tun, als auf die Erfurter Fehler zu warten. Davon gab es am heutigen Samstag eine ganze Menge. Je öfter der Ball zurück zum...

4 Bilder

Kabinenpredigt Rot-Weiß Erfurt: Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden am Samstag 1

Axel Heyder
Axel Heyder | Erfurt | am 04.03.2015 | 341 mal gelesen

Erfurt: Stadion | Arand&Heyder, der Fußballtalk Arand: Das war ja mal ein völlig gebrauchter Abend, oben im hohen Norden in Kiel. Die erste Niederlage im neuen Jahr. Völlig verdient auch noch. Allerdings: Nur der Abwehr und dem Keeper die Schuld zu geben, wäre auch zu einfach. Natürlich ist die Niederlage kein Beinbruch. Ausrutscher passieren. Nur darf man nicht wieder einreißen, was die letzte Zeit mühsam aufgebaut wurde. Heyder: Das...

17 Bilder

Spitzenreiterkiller: RWE verputzt Wehen Wiesbaden zum Dinner

Axel Heyder
Axel Heyder | Erfurt | am 04.09.2013 | 261 mal gelesen

War das die gleiche Truppe vom Samstag? Man mag es kaum glauben... Gleich von Beginn an sahen die Fans eine ganz andere Mannschaft als die vom Samstag, die sich gegen 10 Duisburger überfordert gezeigt hat. Ein überragender Öztürk überforderte den Gegnerspieler, Albert Straith wurde nach nur einer halben Stunde vom Platz geholt, weil er Gelb-Rot gefährdet war. Dass der Trainer in der zweiten Hälfte die Routiniers...

1 Bild

RWE Fußball-Talk: Arand&Heyder - Mufu und Thermalbäder

Axel Heyder
Axel Heyder | Erfurt | am 29.02.2012 | 230 mal gelesen

Heute ein Flashmob auf dem Fischmarkt – Am Wochenende reisen die Erfurter nach Hessen Arand: Heute ist ein wichtiger Tag: Ab 17 Uhr beraten die Stadträte über den Umbau des Steigerwaldstadions (Bj. 1927) zu einer Multifunktionsarena, kurz Mufu. Leider ist mein Eindruck, dass es sich bei der Diskussion um politisches Geschacher vor der OB-Wahl handelt. Einen rot-weißen „Flashmob“ solls auf dem Fischmarkt geben. Unter...

Anzeige
Anzeige
Anzeige