Weißenseer Karnevalverein

3 Bilder

Traditionsfeuer in Weißensee schon am 29. April 2016

Mandy Embrecht
Mandy Embrecht | Sömmerda | am 08.04.2016 | 12 mal gelesen

Weißensee: Gondelteich | Weißensee: Alles neu macht der Mai? Bei uns tut es schon der April. Traditionsfeuer am Gondelteich - wie jedes Jahr - jedoch doch in diesem etwas anders. Das durch den Weißenseer Karnevalverein organisierte Feuer findet wie in jedem Jahr natürlich auch in diesem statt. Jedoch lädt der WKV schon am 29. April 2016 ab 19:00 Uhr an den Gondelteich ein. Ab 20:00 Uhr wird sich der Kölledaer Fanfarenzug mit unseren kleinen und...

3 Bilder

Traditionsfeuer in Weißensee schon am 29. April 2016

Mandy Embrecht
Mandy Embrecht | Sömmerda | am 08.04.2016 | 17 mal gelesen

Weißensee: Maifeuer | Weißensee: Alles neu macht der Mai? Bei uns tut es schon der April. Traditionsfeuer am Gondelteich - wie jedes Jahr - jedoch doch in diesem etwas anders. Das durch den Weißenseer Karnevalverein organisierte Feuer findet wie in jedem Jahr natürlich auch in diesem statt. Jedoch lädt der WKV schon am 29. April 2016 ab 19:00 Uhr an den Gondelteich ein. Ab 20:00 Uhr wird sich der Kölledaer Fanfarenzug mit unseren kleinen und...

2 Bilder

Weißensee freut sich auf den Rathaussturm – am 11.11. geht es los, Eröffnungsveranstaltung am 15. November 1

Axel Heyder
Axel Heyder | Sömmerda | am 06.11.2014 | 85 mal gelesen

Herrnschwende: Palmbaumsaal | Ein Drängen an die Macht Es ist die 5. Jahreszeit, die vielerorts herbei gefiebert wird. In den vielen Karnevalsvereinen in Thüringen drängt man an die Macht, die Stürmung der Rathäuser erfolgt alljährlich mit Ankündigung – genau am 11. November. So auch in Weißensee, wo der WKV sein 20-Jähriges Jubiläum gefeiert hat. Deren Präsident ist Jürgen Rüdiger. Er wird mit dabei sein, wenn dem Bürgermeister Peter Albach die...

NORDTHÜRINGER VOLKSBANK eG WEIßENSEE ÜBERGAB SCHECK IM WERT VON 500 € AN DEN WEIßENSEER KARNEVALVEREIN

Mandy Embrecht
Mandy Embrecht | Sömmerda | am 15.12.2013 | 68 mal gelesen

Weißensee: Freitag der 13. ist gar nicht so schlimm, wie die Erwachsenen immer sagen. Für uns, die Konfettis und die Dangergirls, war es sogar ein Glückstag. Nichts ahnend betraten am Freitag während unseres Trainings Mitarbeiter der Nordthüringer Volksbank eG Weißensee die Vereinsetage und überreichten uns und unseren Trainerinnen einen Scheck im Wert von 500 €. Sie wollen somit den WKV, aber speziell unsere beiden...

Anzeige
Anzeige
Anzeige