Winterglätte

Aus dem Polizeibericht - Verkehrsgeschehen und Straftaten

Lokalredaktion Eichsfeld
Lokalredaktion Eichsfeld | Heiligenstadt | am 21.03.2013 | 100 mal gelesen

Verkehrsgeschehen: Am 19.03., 21:50 Uhr ereignete sich in Haynrode ein Unfall, als ein Opel einem Kleintransporters die Vorfahrt nahm. Der Transporter-Fahrer wollte noch nach links auf die Gegenfahrbahn ausweichen, doch dies gelang ihm nicht mehr. Der Opel-Fahrer erlitt leichte Verletzungen. Sachschaden zirka 7.000 Euro. Zu einer Unfallflucht kam es am 19. März gegen 16:30 Uhr in Dingelstädt. Ein Mann parkte mit seinem...

Aus dem Polizeibericht - Verkehrsgeschehen, Straftaten und ein Brand

Lokalredaktion Eichsfeld
Lokalredaktion Eichsfeld | Heiligenstadt | am 15.03.2013 | 155 mal gelesen

Verkehrsgeschehen: In Breitenworbis war am 13. März gegen 07:15 Uhr ein 62-Jähriger mit seinem Traktor nebst entsprechenden Anbaugeräten für den Winterdienst unterwegs. Er befuhr auch die Jägerstraße in Richtung Halle-Kasseler-Straße und wollte im Einmündungsbereich wenden, um die Jägerstraße wieder zurück zu fahren. Bei dem Wendemanöver musste er ein Stück zurück setzen und übersah dabei einen Audi. Beim Zusammenprall...

Aus dem Polizeibericht im Eichsfeld - Verkehrsgeschehen und Straftaten

Lokalredaktion Eichsfeld
Lokalredaktion Eichsfeld | Heiligenstadt | am 11.03.2013 | 349 mal gelesen

Verkehrsgeschehen: Am 08. März gegen 14:30 Uhr, wurde im Abendtalweg in Rustenfelde ein 24-Jähriger mit seinem VW T4 angehalten und kontrolliert. Ein Alkoholtest ergab 0,44 Promille. Zudem wurde noch ein Drogentest durchgeführt, der ein positives Ergebnis auf Cannabis ergab. Aus diesem Grund wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt für 24 Stunden untersagt. Am 08. März gegen 21:45 Uhr befuhr ein 53-Jähriger...

Aus dem Polizeibericht - Verkehrsgeschehen und Straftaten

Lokalredaktion Eichsfeld
Lokalredaktion Eichsfeld | Heiligenstadt | am 19.02.2013 | 106 mal gelesen

Verkehrsgeschehen: Bei einer Verkehrskontrolle, welche am 18. Februar in der Zeit von 20:00 bis 03:00 Uhr in Hohengandern durchgeführt wurde, ist um 21:25 Uhr ein 51-jähriger VW Fahrer unter Alkohol festgestellt wurden. Der Atemalkoholwert lag bei 0,97 Promille. Der Unfallverursacher befuhr mit seinem PKW BMW am 19. Februar um 07:35 Uhr die Otto-Reuter-Straße in Breitenbach in Richtung Hundeshagen. An einer Steigung und...

Anzeige
Anzeige
Anzeige