Wintergrillen

135 Bilder

Tipps vom Vizeweltmeister im Grillen Tom Heinzle plus Acht-Gänge-Menü 3

Steffen Weiß
Steffen Weiß | Gera | am 29.07.2014 | 1193 mal gelesen

Großenstein: Tête à Tête | Sommerzeit ist Grillzeit. Landauf, landab werden in Thüringen kiloweise Rostbratwürste und Steaks bei Partys auf den Grill gelegt. Dass da noch weitaus mehr machbar ist, hat Tom Heinzle, Vizeweltmeister im Grillen, bei einem Grillseminar im Tête à Tête Baldenhain eindrucksvoll gezeigt. Der Allgemeine Anzeiger hat dem Österreicher während der Zubereitung des Acht-Gänge-Menüs über die Schulter geschaut. Unabhängig von diesem...

Wintergrillen und Schlittenkino

Karla Hoffer
Karla Hoffer | Heiligenstadt | am 17.12.2012 | 120 mal gelesen

Meine Kumpels machen mich schon total verrückt, dieses Jahr wieder Wintergrillen? ..Ist die Frage Lust schon, aber bei dem Wetter? Mal gucken, was noch kommt. cool finde ich die Idee des Schlittenkinos in Erfurt, vor allem, weil der Eintritt frei ist. Vielleicht könnte man das vor Ort mit einem zünftigen Grillen vereinbaren, der Vorteil wäre, dat jeder seinen Krempel selber mitbringt und ich nicht stundenlang Dreck...

Anzeige
Anzeige
Anzeige