Wohnzimmerkonzert

23 Bilder

Jesper Munk röhrt die Geraer Songtage

Steffen Weiß
Steffen Weiß | Gera | am 27.03.2014 | 296 mal gelesen

Gera: Clubzentrum COMMA | Das gibt's doch nicht. Mit 21 so eine Stimme? Jesper Munk röhrt in das Mikrofon, als sei er vom Teufel besessen! Das traut man dem smarten Blondschopf und Schwiegermutterliebling gar nicht zu. Wenn man ihn erst mal so gehört hat, verwundert es auch nicht, dass er vorab die für das geplante Wohnzimmerkonzert übliche Bestuhlung mit gemütlichen Sofas im Clubzentrum Comma abgelehnt hat. Zu Jesper Munks Gesang passt kein...

1 Bild

WOHNZIMMERKONZERT mit Tobias Regner

Jan Genseke eventgestalter.com
Jan Genseke eventgestalter.com | Gera | am 09.10.2013 | 157 mal gelesen

Gera: Clubzentrum COMMA | Wo Melancholie auf Antrieb trifft Wenn man ehrlich ist, gibt es das viel zu selten: Musik, die auf dem Weg zum Refrain wenig Umwege nimmt und das Herz auf der Zunge trägt. Wo Songs treibend Meilen machen. Wo Pop kein Tabu ist, sondern der Sonnenstrahl, der die Straße ans Leuchten bringt. „Das darf es auch geben", sagen dann die Kopfroboter, die beim Hören das Herz ausschalten. Dabei lautet die Antwort für Menschen aus...

1 Bild

WOHNZIMMERKONZERT mit Mellow Mark

Jan Genseke eventgestalter.com
Jan Genseke eventgestalter.com | Gera | am 09.10.2013 | 177 mal gelesen

Gera: Clubzentrum COMMA | Solo, nur mit seiner Gitarre, einem Minidrumset, einer Loopstation und einem Sack voller Songs und Geschichten bewaffnet, geht er auf Tour. Er spielt u.a. gleichzeitig Drums, Gitarre und singt bzw. rapt. Er begeistert das Publikum mit einer Menge Charme, toller Musik, feinen Texten und viel Freude: frei nach dem Motto: Dankce and think! Tickets auf www.eventim.de www.tixforgigs.com www.ticketshop-thueringen.de und im...

1 Bild

WOHNZIMMERKONZERT mit KATRIANA

Jan Genseke eventgestalter.com
Jan Genseke eventgestalter.com | Gera | am 08.10.2013 | 80 mal gelesen

Gera: Clubzentrum COMMA | Die perfekte Mischung aus Pop-Chansons und Tom Waits Die Hamburgerin Katriana ist pur, unglaublich direkt, intensiv bis zur Schmerzgrenze und betörend charmant. Eine richtig gute Entertainerin, die musikalische Poesie neu zu definieren weiß. Auf ihren ersten beiden Alben pflegte Katriana Popminimalismus par Excellence mit Gesang, Klavier und Cello. Mit ihrem dritten Album "Aber klar doch" geht sie nun weiter. Mit einem...

33 Bilder

SEA + AIR geben Wohnzimmerkonzert im Geraer Clubzentrum Comma 2

Steffen Weiß
Steffen Weiß | Gera | am 23.05.2013 | 236 mal gelesen

Für Daniel Benjamin war es ein ziemlich großes Wohnzimmer. So rief er auf, die Gäste mögen doch etwas nach vorn rutschen. Wenn die Geraer aber einmal sitzen beim Wohnzimmerkonzert im Clubzentrum Comma, sitzen sie. Aber keine Bange, auch die hinten auf den Sofas Platz Genommenen wurden von der Musik von SEΛ + ΛIR ergriffen. Dabei zeigte das multiinstrumentale Ehepaar, das sie weit mehr sphärische Klänge und einen erstaunlich...

17 Bilder

Brokof gibt bei den Geraer Songtagen ein Wohnzimmerkonzert im Comma 2

Steffen Weiß
Steffen Weiß | Gera | am 25.04.2013 | 223 mal gelesen

Ich muss meine Gemütlichkeitsdefinition bei den Songtagekonzerten überdenken. Hatte ich den Begriff gemütlich bei den letzten beiden Konzerten darüber definiert, dass die Besucher dicht aneinander kuschelten, bezieht sich gemütlich beim jüngsten Konzert mit Brokof im Clubzentrum Comma auf die Art und Weise, den eigenen Körper parken zu können. Da treffen zwei Veranstaltungsreihen aufeinander und ergänzen sich hervorragend....

Anzeige
Anzeige
Anzeige