Yamaha

1 Bild

Motorradunfall bei Schleiz - Glück im Unglück für den Biker

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Zeulenroda-Triebes | am 09.03.2015 | 134 mal gelesen

Schleiz: B 94 | Großes Glück im Unglück besaß ein Motorradfahrer gestern (8. März) bei einem Verkehrsunfall im Saale-Orla-Kreis. Der Mann befuhr mit seiner Yamaha gegen 15.45 Uhr die Bundesstraße 94 bei Schleiz. In einer Rechtskurve verlor er bei Gegenverkehr plötzlich die Kontrolle über seine Maschine und stürzte zu Boden. Während sein Motorrad über die Fahrbahnmitte schleuderte und dort von einem VW Tiguan überrollte wurde, rutschte der...

Yamaha beschädigt - Zeugen gesucht

Lokalredaktion Thüringer Vogtland
Lokalredaktion Thüringer Vogtland | Zeulenroda-Triebes | am 15.01.2015 | 117 mal gelesen

Zeulenroda-Triebes: Dr.-Gebler-Platz | Mit starken Beschädigungen versehen fand ein 18-Jähriger sein Leichtkraftrad Yamaha auf. Er stellte es am Mittwochvormittag auf der Parkfläche, Dr.-Gebler-Platz ab. Als er zu diesem zurück kam war die Kennzeichentafel defekt, der Lenker verborgen und ein Spiegel beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf circa 300 Euro. Die Polizei sucht nun Zeugen zur Unfallflucht. Hinweise richten diese bitte an die Polizeiinspektion Greiz,...

Wir suchen längerfristig zur Verstärkung unseres Teams

Andreas Parthen
Andreas Parthen | Ilmenau | am 22.09.2014 | 87 mal gelesen

Gehren: Parthen | Zweiradmechaniker/-in Mechatroniker/-in mit Berufserfahrung (bevorzugte Marken: Yamaha und KTM), zur sofortigen Einstellung. Betriebshandwerker/-in mit beruflichen Erfahrungen im Segment Hausmeisterarbeit, Innenausbau, Malerarbeiten und Bauarbeiten im Außen und Innenbereich. Kein befristetes, sondern ein längerfristiges Arbeitsverhältnis, mit sofortiger Einstellung auf Gehaltsbasis wird geboten. Ihre Bewerbung...

4 Bilder

Ein paar Runden auf dem Quad

Peter Schindler
Peter Schindler | Heiligenstadt | am 10.07.2012 | 239 mal gelesen

Leinefelde-Worbis: Betriebshof Wilhelm Bonda | „Mein Glück im Alltag“ heißt die neue Serie im Allgemeinen Anzeiger. Wir zeigen, wo und wie Menschen im Eichsfeld abschalten können, sich abreagieren, entspannen oder genießen. Heute: Wilhelm Bonda, 64, Fuhrunternehmer aus Worbis "In der letzten Zeit komme ich leider viel zu wenig dazu, doch wenn schönes Wetter ist, setzte ich mich nach Feierabend auf mein Quad und drehe ein paar Runden zur Entspannung. Allerdings muss...

Anzeige
Anzeige
Anzeige