Zustellung

Der Wert des geschriebenen Wortes 1

Holger Streichardt
Holger Streichardt | Gotha | am 10.04.2016 | 16 mal gelesen

Der Allgemeine Anzeiger ist eigentlich eine gut gemachte Zeitung, die wir gern lesen, es gibt viele Tips für die Freizeitplanung, viele Kleinanzeigen, viele interesante Beiträge. Finanziert wird die Zeitung dür Zahlreiche Werbeanzeigen und viele Werbeprospekte, eigentlich doch eine tolle Sache. Wichtigster Faktor des Allgemeinen Anzeigers ist allerdings der Zeitfaktor, sprich wann bekommt der Leser, diese Zeitung. Und hier...

3 Bilder

Vollzeit-Job für Frühaufsteher: Zusteller der Mediengruppe Thüringen

Sibylle Klepzig
Sibylle Klepzig | Nordhausen | am 03.03.2016 | 785 mal gelesen

Nordhausen: Depot | Mediengruppe Thüringen erprobt in Nordhausen und Sondershausen neue Logistik-Struktur und stellt Zeitungszusteller fest ein – Es gibt noch freie Stellen „Auf der Zustelltour bin ich mein eigener Herr.“ Für Daniela Weber ist diese Unabhängigkeit das Beste an ihrem neuen Job. Zuvor war sie für einen Paketdienst auf Achse – und der Zeitdruck enorm. „Zeitungen auszutragen ist da wirklich entspannter“, sagt die 29-Jährige...

Neue Wege der Verteilung suchen 1

Holger Streichardt
Holger Streichardt | Erfurt | am 20.05.2015 | 36 mal gelesen

Nesse-Apfelstädt: Kornhochheim | es ist ja hier eigentlich nicht erwünscht, etwas zur Verteilung des Allgemeinen Anzeigers zu schreiben, aber andererseits über die telefonische Hotline passiert ja leider nicht viel. Hier in Kornhochheim gibt es den AA nur noch einmal in der Woche und das ist Montag vormittag, ich weiß nicht, ob es auch noch eine Mittwochausgabe gibt, wir bekommen jedenfalls keine und das betrifft nicht etwa nur mein Grundstück sondern den...

Kornhochheim, eine AA freie Zone? 1

Holger Streichardt
Holger Streichardt | Gotha | am 11.01.2015 | 65 mal gelesen

Kornhochheim wird offensichtlich zu einer AA freien Zone entwickelt, nachem es Monatelang zumindestens jede zweite Woche mit etwas Glück ein Exemplar gab sind wir nun seit zwei Wochen völlig AA frei, weder Mittwoch noch Sonntags. Traurig das es nicht mehr möglich ist, hier diese Zeitung zuzustellen.

1 Bild

Bei Wind, Eis und Schnee

Sandra Rosenkranz
Sandra Rosenkranz | Sömmerda | am 05.01.2011 | 761 mal gelesen

"Mich stört der Schnee nicht", sagt Anneliese Holl, die gerade ihre letzten Allgemeinen Anzeiger am Sonntag im kleinen Schafau in die Briefkästen steckt. Und wie sollte es anders sein: Es beginnt dabei erneut zu schneien. Die Schafauer starten mit dem Schneefegen, doch Anneliese Holl hat bereits alle Anzeiger pünktlich zugestellt. Zuverlässigkeitist ihre Stärke - und das bei jedem Wetter. Der Anzeiger kommt immer an. Die...

Anzeige
Anzeige
Anzeige