Die aktivsten Nutzer aus Ihrer Region


meinanzeiger .de

Offizielles Profil der Zentralredaktion des Allgemeinen Anzeigers.

Andreas Abendroth

Redakteur der Lokalredaktionen Landkreis Saalfeld-Rudolstadt und Ilm-Kreis , Journalist ...Die Internetplattform "meinAnzeiger.de" ist die ideale Ergänzung zur Wochenzeitung ALLGEMEINER ANZEIGER...

Lokalredaktion Thüringer Vogtland

Offizielles Redaktionsprofil der Ausgabe Thüringer Vogtland

Gerd Zeuner

Redakteur beim Allgemeinen Anzeiger für die Lokalausgaben Greiz/Zeulenroda-Triebes und Saale-Orla.

Uwe Zerbst

Es gibt meinerseits wichtige Links ( Liste der Gruppen / vergleichende Statistik der letzten Jahre ), erreichbar über Suche: (meinAnzeiger) Mal hier reinschauen

Ines Heyer

Redakteur des Allgemeinen Anzeigers

Eberhard :Dürselen

Fotografieren: Hobby oder Sucht ? Achtung: Fotos haben ein gewisses Suchtpotential - Kommentare nicht minder! Mehr Fotos gibt es hier auf meiner Homepage.

Thomas Gräser

Redakteur in der Zentralredaktion des Allgemeinen Anzeigers

Sigrun+Dieter Dietz

Es sind Fotos und Rezepte unserer Alltagsküche ohne Anspruch auf Perfektion-Rezepte meist ohne Maß und Gewichtsangaben Ab und an auch ein etwas anspruchsvolleres Gericht-Gedacht als Kochbuch für die Enkel wenn sie aus dem Haus gehen-Damit nicht alle...

Sibylle Klepzig

Redakteurin des Allgemeinen Anzeigers

Michael Steinfeld

Redakteur in der Zentralredaktion des Allgemeinen Anzeigers

Petra Wolf

Ich heiße Petra Wolf und komme aus Ohrdruf in Thüringen. Ich bin locker, lustig und weltoffen. Frei und bereit für neue Wege und Veränderung. Dafür nehme ich mir auch gern Zeit für Stille. Ich bin ein intuitiver Mensch. Ich bin Basketball Fan....

Helke Floeckner

Seit 1993 bin ich Redakteurin beim Allgemeinen Anzeiger Erfurt. Damit tue ich genau das, was ich immer schon tun wollte. Schon als kleines Mädchen habe ich mir lustige Geschichten ausgedacht. Und als ich dann Lou Grant kennenlernte (das war der...

Dietmar Sommerlandt

Danke, liebe Kolleginnen und liebe Kollegen, für die bisher gute Zusammenarbeit. Dipl.-Ing. Dietmar Sommerlandt Freier Beratender Ingenieur Freier Wirtschaftsjournalist Freier IPTV-Moderator

Jana Scheiding

Mit dem Thema Zeitungsproduktion kam ich schon als Kind in Berührung, als mich mein Vater, Willi Imelmann, jeden Sonntag mit in die Redaktion "Das Volk" nahm. Damals gab es noch einen Fernschreiber und den Redakteuren stand ein Fahrer mit einem...

Axel Heyder

Redakteur des Allgemeinen Anzeigers in Erfurt

Joachim Kerst

Mein Hobby ist schon seit meiner Jugend das Fotografieren. Ich habe ein Elektronik- Studium abgeschlossen (Dip. Ing.) und war im Bereich der Telekommunikation tätig (BOSCH, Ing. Büro). Mein Arbeitsumfeld war vorwiegend in der Planung und als...

Martina Giese-Rothe

Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben, gerne schreibe ich Gedichte und noch viel lieber Kurzgeschichten.

Simone Schulter

Redakteurin des Allgemeinen Anzeigers für Jena, Weimar & Apolda

Tobias Schindegger

Ich bin verheiratet, Vater von 3 Söhnen, Diplom-Sozialpädagoge, Fundraiser und Autor. Ich arbeite seit einigen Jahren in einer gemeindepsychiatrischen Einrichtung eines großen Trägers im Landkreis...

Udo Söldner

Seit Januar habe ich mein altes Hobby - die Fotografie - wiederbelebt. Dabei habe ich mich über viele Versuche an die mir zusagenden Methoden der Digitalfotografie herangetastet. Meine Erfahrungen stammten noch aus der analogen Fotografie, welche...

Elke Dittmar

Meine Hobbys sind mein Hund Henry, meine Kater Timmi und Morli . Ich fotografiere und lese sehr gerne. Höre Musik der 80ger Jahre und Soul. Computer und Internet sind inzwischen auch zu meinen Hobbys geworden. Ich liebe die Natur, besonders Bäume....

Marcel Krawetzke

Hallo, ich bin Bürgerreporter aus Zeulenroda. Ich habe viele Hobbys wie Fotografieren, Eisenbahn, Modellbahn, Musik und Fußball.

Egmond Prill

Theologe und Journalist, Autor der "Worte zum Sonntag" im Allgemeinen Anzeiger

Lokalredaktion Eisenach

Offizielles Profil der Lokalredaktion Eisenach

Bernd Gutschera

Achatsammler aus Gotha . Inhaber des Forums 1. Deutsches Achatforum. http://www.nexusboard.net/showthread.php?siteid=13467&threadid=909

Wildkatzendorf Hütscheroda

Die Wildkatze begreifen, erleben und entdecken – das ist das Motto der Einrichtung. Das Themendorf am UNESCO–Weltnaturerbe Nationalpark Hainich widmet sich ganz dem Wappentier des Hainichs – der Wildkatze. An vielen Orten ist die heimische...

Beatrice Spengler

Ich bin in der Gemeinde Rosenbach/Vogtl. im Bereich Tourismus angestellt. Um unsere Region weiter voran zu bringen, möchten wir uns mit Beiträgen, Terminen, Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen und Events einbringen.

Siegfried Langenberg

MÄNNERGESANGSVEREIN HARMONIE 1851 e.V. GROßRUDESTEDT Sänger seit 1975; Archivar und Chronist seit 1980/ CARITAS SELBSTHILFEGRUPPE UNSER LEBEN OHNE ALKOHOL in Erfurt Gründungsmitglied seit 1994; seit 1998 Gruppenleiter/ ABSTINENZ CLUB ERFURT...

Stanislav Sedlacik

Mein Lebensmotto: Wer sich an kleinen Dingen nicht erfreut, dem wird das Große nicht gelingen

peter blei

Rentner und Hobby Fotograf Meine Homepage

Alexandra Janizewski ACC Galerie

1987 in einem Renaissancebürgerhaus im Stadtkern Weimars als unabhängiges Autonomes Cultur Centrum entstanden, umfasst das von einem gemeinnützigen Verein betriebene, aufgeschlossene Haus seit den politischen Veränderungen in der DDR 1989 folgende...

Christa Oswald

Ich war von klein auf immer mit meinen Eltern in der Natur unterwegs und so wurde sehr bald mein Interesse hauptsächlich an den Pflanzen geweckt. Zuerst waren wir mit "Was blüht denn da" unterwegs, später mit dem Rothmaler. Mich begeistert jedes...

Uta-Christine Breitenstein

Erfurter Zahnärztin und Schriftstellerin, seit 2013 Herausgabe von derzeit 7 Büchern alsTaschenbuch und E-Book, www.turricula-verlag-erfurt.de

Renate Jung

Bürgerreporterin aus Erfurt, mit Interesse zur Natur.

Wolfgang Fischer

Dipl.Ing. im Ruhestand und fotografiere seit meiner Schulzeit mit diversen Spiegelreflexkameras.

Uwe-Jens Igel

Redakteur der Lokalausgabe Gotha

Sari Ochmann

Bürokauffrau in der Schwangerschaftsberatungsstelle donum vitae in Erfurt Hobby: Yoga, Hündin Dackeline Tia Was ich mag: meine Arbeit, Erstkontakt mit Frauen, Schwangeren, Kindern, Vätern, Männer und allen Hilfesuchenenden, LehrerInnnen

Lokalredaktion Mühlhausen/Bad Langensalza

Offizielles Profil der Lokalredaktion Mühlhausen/Bad Langensalza

Hans-Gerd Born

Als gelernter Forstwirt, Betriebsschlosser und Maschinenbauingenieur bin ich seit 1975 fast lückenlos in der Werbebranche tätig, wobei ich die vielfältigsten Erfahrungen auf fast allen Gebieten dieser Branche sammeln konnte. Das gestalterische...

Mariett Demirelli

Bürgerreporterin

Steffen Weiß

- aka Stewe. Meine Fotos dürfen gern sachlich kritisiert und das Geschriebene hinterfragt werden. Bitte vergesst bei der Diskussion um Fotos nicht die Netiquette gegenüber den auf den Fotos zu sehenden Menschen. PS: Die...

Franz Firla

Rentner mit Hang zum Schreiben!

Touristinformation Friedrichroda Bettina Stötzer

Friedrichroda/Finsterbergen Friedrichroda, der Luftkurort mit seinem Ortsteil Heilklimatischer Kurort Finsterbergen begrüßt seit 1837 seine Gäste. Die beliebten Kurorte am Großen Inselsberg bieten 2750 Betten in Hotels, Pensionen, Gasthöfen...

Mandy Wettstein

Mitarbeiterin in der KulTourStadt Gotha GmbH Aufgabenbereich: Kulturmanagement, Online Kommunikation und Marktforschung

Annett Deistung (HarzWusel)

Haben Sie Spaß am Fotografieren? Wenn ja, dann werden Sie begreifen, warum ich mir die Arbeit mache und meine Fotos ins Internet stelle. Wer das Gedankengut...

Heidrun Sedlacik

Ich bin politisch interessiert und möchte die Mitmenschen zum aktiven gesellschaftlichen Gestalten aufrütteln.

Irina Baumann

Mein Leben, meine Orientierung, mein Talent zum Malen, meine Fähigkeit Kräuter zu verwenden, mein Denken und Handeln wurden von der urtümlichen Natur, in der ich aufwuchs, geprägt - meine Heimat Renthendorf und von meinen wunderbaren Eltern.

Anzeige