Schwerer Verkehrsunfall forderte zwei Todesopfer

Ein älteres Ehepaar verstarb gestern nach einem schweren Unfall auf der B 85 zwischen Blankenhain und Bad Berka im Weimarer Land. Die 67-jährige Frau am Steuer war gegen 17.15 Uhr mit ihrem Auto nach einer Kurve auf vereister Stra-ße ins Schleudern geraten. Ihr Renault geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Audi zusammen. Die Fahrerin verstarb noch am Unfallort, ihr 75 Jahre alter Ehemann wurde mit einem Rettungs-hubschrauber schwerstverletzt ins Klinikum Bad Berka gebracht. Dort erlag er wenig später seinen Verletzungen.

Auch der 53-jährige Audi-Fahrer erlitt schwere Verletzungen. Er wurde ins Krankenhaus nach Blankenhain eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige