Freizeit-Eldorado in Hohenfelden

Kranichfeld: Aktivpark Hohenfelden |

Kletterwald und Aktivpark- das Aktiv-Erlebnis in Hohenfelden

Aktiver geht´s nicht. So viele sportliche Freizeitvergnügen an einem Platz – das bietet seit vergangenen Sommer der idyllische Stausee Hohenfelden. Bogenschießen, AdventureGolf, Beachvolleyball, Kletterspielplatz, Bungeetrampolin, Clubhaus, Streichelzoo und Kletterwald bieten seinen Besuchern ein umfangreiches Betätigungsfeld. Ob in Familie, mit Freunden oder auch allein – der Aktivpark Hohenfelden ist so konzipiert, dass nahezu jeder Gast sein ganz persönliches Highlight entdecken kann.
Spaß, Fitness, Erlebnis, Gaudi, und Abenteuer, aber auch ein wenig Risiko, biete allein der Kletterwald mit seinen verschiedensten Parcours. Insgesamt warten 118 Kletterelemente, von 2 bis 15 m Höhe mit steigendem Schwierigkeitsgrad, auf die Gäste. An Seilbahnen mit bis zu 135m Länge durch den Wald rasen oder Sprünge ins Netz von bis zu 15m wagen, das ist das ideale Freizeitvergnügen für Individualisten, Familien, Schulklassen, Cliquen, Vereine oder auch ganze Firmenbelegschaften.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige