Junger Binäre Optionen Broker Cedar Finance kann überzeugen

Da der Handel mit binären Optionen immer beliebter wird, drängen auch immer mehr Binäre Optionen Broker auf den Markt, um mit ihrem Angebot Kunden zu überzeugen. Dass die Qualität der Broker keineswegs schlechter sein muss, nur weil sie noch recht neu am Markt sind, zeigt unter anderem der noch relativ jungen Broker Cedar Finance. Es gibt bereits mehrere Punkte, in denen dieser Broker überzeugen kann.

Ein kluger Schachzug war sicherlich, dass sich der Broker für eine bewährte Handelsplattform entschieden hat. Denn bereits viele andere Broker nutzen die Handelsplattform SpotOption, die als funktional und anwenderfreundlich gilt. Darüber hinaus hat Cedar Finance auch direkt bei der zuständigen Behörde die Regulierung beantragt, auch wenn diese bisher noch nicht vorgenommen wird. Auch im Bereich der Handelstypen ist der Broker gut aufgestellt. Es werden nämlich neben den digitalen Optionen als einfache Call- und Put-Optionen noch drei weitere, ebenfalls beliebte Handelsarten angeboten, nämlich die 60 Sekunden Optionen, die One-Touch-Optionen sowie der OptionBuilder als beliebter Baukasten. Ebenfalls sehr gut ist die Anzahl der handelbaren Assets, denn die Trader können sich zwischen mehr als 80 Basiswerten entscheiden.

Hohe Renditen, hoher Bonus und geringe Mindesthandelssumme


Zu den weiteren Vorteilen, die der Broker Cedar Finance aufweisen kann, gehören die relativ hohen Renditen, die der Trader erzielen kann. Im Bereich des normalen Handels reicht die maximale Rendite bis 81 Prozent, während es im High-Yield-Bereich sogar möglich ist, dass der Kunde seinen Einsatz verfünffacht kann. Denn die Rendite beträgt in diesem Bereich maximal 500 Prozent. Ebenfalls recht hoch ist der Bonus, der bei Cedar Finance je nach Höhe der Ersteinzahlung mit bis zu 100 Prozent erhalten werden kann. Auch die Umsatzbedingungen bewegen sich im normalen Rahmen, da der Bonus 30 Mal eingesetzt werden muss, um auszahlungsreif zu sein. Erfreulich niedrig ist die Mindesthandelssumme, denn die Trader müssen lediglich fünf Euro einsetzen, um mit binären Optionen handeln zu können. Wer sich mit diesem nackten Zahlen nicht zufriedengeben möchte, sondern zum Beispiel auch wissen möchte, wie die bisherigen Erfahrungen mit Cedar Finance aussehen, der kann sich dorthin gehen ausführlich auf der Webseite cedarfinanceerfahrungen.com informieren.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige