Professionelle Beratung für Ihr Unternehmen

In der Unternehmenswelt läuft nicht immer alles glatt ab. Egal ob es um Themen wie Refinanzierung oder Rechtsfragen geht, in manchen Fällen muss sich die Unternehmensspitze eben mit Dingen auseinandersetzen, von denen man als Unternehmensleiter erstens nicht unbedingt viel versteht und für die zweitens auch oft gar nicht die Zeit da ist. In einem solchen Fall kann es ungemein helfen, sich einen professionellen Berater an die Seite zu holen, der sich mit verschiedenen Rechtsgebieten und anderen beratenden Tätigkeiten für Unternehmen bestens auskennt. Die professionellste Hilfe auf diesem Gebiet ist wohl die Wirtschaftskanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer in London.

Diese Kanzlei existiert schon seit dem 18. Jahrhundert, als sie in London gegründet wurde, wo auch heute noch ihr Hauptsitz liegt. Sie vertritt nationale und multinationale Unternehmen, Regierungen und Finanzinstitutionen. Schon ab Mitte des 19. Jahrhunderts war die Kanzlei auch mit einer Niederlassung in Hamburg vertreten. Heute gibt es allein in Deutschland sechs Niederlassungen, nämlich in Berlin, Hamburg, Köln, München, Frankfurt am Main und Düsseldorf. In 15 Ländern auf der ganzen Welt sind an 28 Standorten mehr als 2500 Anwälte für die Kanzlei tätig. Wer sich an Freshfields wendet, kann sich sicher sein, von den Besten der Besten betreut zu werden. Selbst die Bundesregierung hat Freshfields Hilfe bereits in Anspruch genommen.

Gerade zu Zeiten der ausklingenden Finanz- und Eurokrise stehen Unternehmen oftmals vor Fragen, die ihnen im Vorhinein niemand erklärt hat. Zum Thema Krisenmanagement kann Freshfields ebenfalls eine wichtige Rolle beitragen, denn durch eine Alternativplanung und Krisenvorsorgen können Krisen zwar nicht komplett verhindert werden, doch die Bewältigung der Schwierigkeiten in solchen Situationen kann besser von Statten gehen, wenn man jemanden hat, der die Ahnung und die Erfahrung hat, eben zum Beispiel eine Kanzlei wie Freshfields. Wirtschaftsrechtsfragen und andere Rechtegebiete sind selbstverständlich ebenso Bestandteil der Londoner Kanzlei.
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige