Rechtsanwalt Galka in Schweinfurt

Die Kanzlei des Herrn Rechtsanwalt Janus Galka befindet sich in Schweinfurt in der Nähe eines großen Einkaufszentrums.

Herr Galka hat nach seiner Ausbildung im öffentlichen Dienst die juristische Laufbahn eingeschlagen. Neben dem Studium der Rechtswissenschaften studierte er im Nebenstudium europäisches Recht und erwarb den Titel des Europajuristen (Univ. Würzburg). Danach folgte noch das Aufbaustudium im Europarecht abgeschlossen mit der Magisterarbeit und dem Titel LL.M. (Eur.).

Durch die Erfahrung im öffentlichen Recht bearbeitet Herr Galka vor allem Mandate aus dem Verwaltungsrecht, Beamtenrecht, Baurecht und dem Sicherheitsrecht. Hier legt er vor allem den Schwerpunkt auf Kommunikation mit Behörden und möglichst außergerichtliche Streitbeilegung.

Daneben bestehen Interessenschwerpunkte im Arbeitsrecht, insbesondere dem Kündigungsschutz, Miet- und Wohnungseigentumsrecht sowie dem allgemeinen Zivilrecht.

Herr Galka spricht fließend polnisch, dies erlaubt die Verständigung mit polnischen Unternehmen und privaten Mandanten und macht die juristische Arbeit international, so dass eine Vertretung im gesamten Bundesgebiet erfolgt.

Rechtsanwalt Janus Galka
Sattlerstraße 9
97421 Schweinfurt
Tel. 09721/71071
www.rechtsanwalt-galka.de
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.
Anzeige
Anzeige
Anzeige